Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo 3Bet Pot

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

Button ($5)
SB ($15.69)
Hero (BB) ($7.25)
UTG ($10.36)
MP ($4.90)
CO ($5.89)

Preflop: Hero is BB with A, K
UTG bets $0.15, 4 folds, Hero raises to $0.50, UTG calls $0.35

Flop: ($1.02) K, 10, J (2 players)
Hero bets $0.60, UTG calls $0.60

Turn: ($2.22) 7 (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.05, Hero calls $1.05

River: ($4.32) 3 (2 players)
Hero checks, UTG bets $2.70, Hero calls $2.70

Total pot: $9.72 | Rake: $0.40

Villian callt mein Reraise. CB an dem Flop ist dann angebracht obwohl es so connected ist und villian etwas getroffen haben könnnte. Schlielich habe ich TP/TK getroffen, es liegen FD sowie SD's auf dem Board. Am Turn hätte ich dann angesichts der Range vom Villian check/fold die beste line ?(

Board: K♥T♠J♠
       Equity     Win     Tie
MP2    51.89%  42.12%   9.77% { JJ-99, AsKs, AsQs, KsQs, AsJs, KsJs, QsJs, AsTs, QsTs, JsTs, AJo+, KQo }
MP3    48.11%  38.34%   9.77% { AdKc }

Antwort
Zitat
4 Antworten

puh. Die range ist schon arg davon abhängig, was villain so für einer ist. Er raist utg und callt oop - ungewöhnlich, zumal Du ja auch recht tight 3betten wirst in dem spot!? JT und QT würde ich wohl bei unknown erstmal nicht vermuten. Statt dessen aber die ein oder andere Kombo QQ+ mit reinnehmen. Außerdem seid Ihr etwas deeper, also kommen auf setvalue gecallte PPs in Frage und der ein oder andere mittlere suited connector, vielleicht 89s als Repräsentant.

Die einfachste line ist wohl b/f flop und dann auch f2anybet auf späteren streets ohne Q aufm board.

denke später vll. weiter

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Hast du irgendwelche Reads oder Stats zu Villain? Das würde einer guten Bewertung hier sehr helfen...

Antwort
Zitat
blackkiwi Themenstarter
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011
PokerStrategist

Ne leider keine Stats vom Villian.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Readless würde ich den Turn c/f. Das Board ist einfach super eklig und wir haben praktisch nur noch AJ und KQ beat, wobei wir da nicht mal wissen ob
a) Villain diese Hände in der Range hat und
b) Villain AJ überhaupt nochmal callt.

Die typischen Hände in diesen Position TT, JJ, AQ haben uns alle beat und wenn er nicht komplett loose ist (und davon können wir erstmal nicht ausgehen), dann müssen wir hier c/f.

Antwort
Zitat
Teilen: