Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo, Aggro Villain + FD on the Turn

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($50.25)
BB ($64.22)
UTG ($50.53)
UTG+1 ($18.03)
CO ($51.30)
BTN ($66.64)

Dealt to Hero A♥ K♦

UTG raises to $1, fold, fold, fold, Hero raises to $4, fold, UTG calls $3

FLOP ($8.50) 4♠ A♦ J♠

Hero bets $6, UTG calls $6

TURN ($20.50) 4♠ A♦ J♠ 3♠

Hero bets $12, UTG raises to $40.53 (AI), Hero folds

UTG wins $42.28

Stats Villain: 36 / 10 / 5.6 / 4.7 / 91 [VPIP | PFR | 3-bet | AF | Hands]

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder so ein hässlicher Spot...

Preflop hätte ich wohl auf 5$ raisen sollen. Auch die Turn bet sollte etwas grösser sein (13-15$).

Wie spiele ich den Turn hier am besten auf eine solche Karte?

Am Turn brauche ich dann 38% Equity, um einen BE call zu machen. Die gebe ich mir nicht, selbst wenn er ziemlich aggro zu sein scheint. Der Fold sollte wohl okay sein.

2 Antworten

Ist für mich n recht tougher fold, aber wenn er sowas zum ersten mal auspackt geb ichs as played

Wie du selbst schon sagst: pre größer 3betten, Flop dann near ps, und Turn dann bet/call.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Villain ist so aggro und würde einen FD am Flop sehr oft raisen, daher gehe ich bei villain eher nicht von einem fertigen Flush am Turn aus sondern eher von einer Hand, die Hit+Draw hat. Aus diesem Grund stelle ich im rr-Pot für 100BB am Turn alles rein.

Habe meine Gedanken noch einmal mit Equilator überprüft und lasse sie trotzdem stehen, auch wenn ich sie revidieren muss. Ich komme nämlich leider nur auf 20% und für einen Call bräuchtest du 28%, weiß nicht wie du da auf 38% kommst?
Demnach ist b/f am Turn schon OK.
NH!

PS: Preflop einen Tick höher (4,50-5), Flop ist OK und am Turn as played 15$, denn villain wird da kein TP oder PP+Draw mucken.

Teilen: