Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo im BB vs. 2

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,74:///////;MP2$11,68:36/67/14/1,7/24/22/0/83;CO$3,92:59/76/5/3,1/38/13/50/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, K♣
MP2 raises to $0,35, MP3 folds, CO calls $0,35, 2 folds, Hero calls $0,25.

Flop: ($1,10) A♦, K♥, Q♥ (3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO bets $0,10, Hero raises to $0,50, MP2 folds, CO raises to $0,90, Hero raises to $1,30, CO raises to $3,57 (All-In), Hero calls $2,27.

So, preflop wollte ich erst erhöhen, hab mir aber gegen die 2 fishy player gedacht: Gut fit or fold, calle ich nur. Raise ich pre werden die wohl folden - würde ich zwar 7bb gewinnen, aber das weniger als mir eine gute postflop Hand bringen würde.
Warum ich am flop angecheckt hab, weiß ich nicht. Dächte aus der table history ging wohl hervor, dass einer der beiden immer/sehr oft anspielt. Darauf habe ich gewartet und geraist.
Bekomme den reraise und sehe mich vorne, also minraise ich nochmal, da ein push zu viel FE erzeugen würde (vermutlich) und ich mich eigentlich vorne sehe. Gut 2 Herz ist natürlich nicht so schön, aber die können mit ihren vpips halt sehr viel halten. Eine range kann ich nicht zuordnen.
Also dann zack zack und rein gehts.

Bessere line dafür?

4 Antworten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

ich würde preflop trotzdem 3-betten
flop ist c/r okay, würde aber auf 0.8 raisen, da ja schon 1.20 im pot sind und dann gehts auf dem drawy board rein.

Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009
Oldschool Grinder

Den Flop würde ich größer raisen, so $0.90 und es gegen den Typen dann auch auf die min3bet reinstellen.
Würd aber trotzdem peflop 3betten.

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Einfach sqeezen. Suited kann man es mal callen, aber ich will mit der Hand oop einfach die Initiative oder das deadmoney einsammeln.

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Ich schliss mich mal den Meinungen der Vorredner an. Preflop 3betten.

Warum?

Wir spielen sonst ooP gegen 2 Leute ohne Initiative weiter. Bei dem CO glaub ich auch das der ne 3bet einfach mal callt um sich den Flop "mal anzuschauen".

Flop find ich c/r gut. MP wird hier oft bei Hit gerade bei dem CO die Conti setzen, die wir dann 4 Protection und Value raisen können.

As played kann die Bet hier von Co alles sein. Gegen ihne geht es da auf jeden Fall am Flop rein.

Teilen: