Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo in MP3; was tun auf 4-bet?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Oettka
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, K♠
3 folds, MP1 raises to $1,00, MP2 folds, Hero raises to $3,00, 4 folds, MP1 raises to $9,50, Hero calls $6,50.

Flop: ($19,35) 5♣, 2♣, J♥ (2 players)
MP1 bets $20,96 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $40,31

Push or fold? Hatte nur (?) 700 Hände von ihm, erschien mir aba recht loose...der call ist mist, das ist mir mittlerweile auch klar ;)

3 Antworten

Jo., hast es ja quasi schon selbst beantwortet. Was heißt genau "recht loose".. Je nachdem WIE Looser der is, finde ich einen call.. in den meisten Fällen aber wohl fold

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

Preflop würde ich auf $3,50 - $4 3betten, so bekommt er 2:1 Odds für einen Call. Auf die 4bet folde ich. Auf NL25 sind nur die aller aller wenigsten so aggro mit Händen zu 4betten gegen die du vorne liegst, bzw. nen Flip hast. Wenn du nen entsprechenden Read hast das Villain das auch wenigstens mit JJ, QQ macht, gehe ich aber Preflop wenn schon broke da ich mir eine unschöne Entscheidung am Flop ersparen möchte. Am Flop folde ich dann.

glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Ist ja eigentlich alles gesagt, entweder folden oder shoven...

Hände, gegen Die Du pre Flippst werden Dir deutlich zu wenig Action machen, wenn Du dein TP improvst! Außerdem siehst Du bei einem Shove auch wirklich 5 Karten, die Du brauchst, um einen Flip vs JJ,QQ zu haben.

Auf NL25 sollte es aber erstmal kein Fehler sein, mit AK nicht broke zu gehen! Aber gut beobachten, mit was er so preflop broke geht!

Teilen: