Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo Line vertretbar?

8 Beiträge
2 Benutzer
3 Reactions
1,240 Ansichten
LUST942
Beigetreten: 30.01.2014

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com

BB: 139 BB (VPIP: 28.95, PFR: 15.79, 3Bet Preflop: 7.69, Hands: 39)
Hero (UTG): 100.7 BB
MP: 31.5 BB (VPIP: 31.58, PFR: 21.05, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 39)
CO: 54.2 BB (VPIP: 48.28, PFR: 24.14, 3Bet Preflop: 3.57, Hands: 61)
BTN: 100 BB (VPIP: 11.11, PFR: 9.26, 3Bet Preflop: 4.00, Hands: 55)
SB: 129.9 BB (VPIP: 21.21, PFR: 12.12, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 35)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Ah Kc
Hero raises to 3 BB, fold, CO calls 3 BB, BTN raises to 12 BB, fold, fold, Hero calls 9 BB, fold

Flop : (28.5 BB, 2 players) Qh 6d Js
Hero checks, BTN bets 13.6 BB, Hero calls 13.6 BB

Turn : (55.7 BB, 2 players) Jc
Hero checks, BTN checks

River : (55.7 BB, 2 players) Ad
Hero bets 75.1 BB and is all-in, fold

Hero wins 53.2 BB

Was sagt ihr zu meiner gewählten Line? Wie ist eure Einschätzung bezüglich des Preflop Calls und des Flop Calls? River Push scheint dann die einzige Lösung!?
Wie seht ihr das in Bezug auf die erste oberflächliche Einschatzung der Stats? Der CO ist auch Postflop eine Calling Station.

Antwort
Zitat
7 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

sorry, hast nicht einen besseren Konverter, bisserl bunt sind Hände schon leichter zum lesen:f_drink:

Antwort
Zitat
LUST942 Themenstarter
LUST942

Ich bekomme es leider auf die schnelle nicht hin. Bis ich eine weitere Hand hier ins Forum stelle, habe ich es herausgefunden. Danke :f_smile:

Antwort
Zitat
herbsch

handconverter.com
das sollte funktionieren

Antwort
Zitat
LUST942 Themenstarter
LUST942

Danke für den Tipp :f_thumbsup:

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 3008771
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $13.90
Hero (UTG): $10.07
MP: $3.15
CO: $5.42
BTN: $10.00
SB: $12.99

Pre Flop: ($0.15) Hero is UTG with A :heart: K :club:
Hero raises to $0.30, 1 fold, CO calls $0.30, BTN raises to $1.20, 2 folds, Hero calls $0.90, 1 fold

Flop: ($2.85) Q :heart: 6 :diamond: J :spade: (2 players)
Hero checks, BTN bets $1.36, Hero calls $1.36

Turn: ($5.57) J :club: (2 players)
Hero checks, BTN checks

River: ($5.57) A :diamond: (2 players)
Hero bets $7.51 all in, BTN folds

Antwort
Zitat
herbsch

ich würde gegen das squeeze pre broken, wenn du callst callt normal der CO auch und du stehst oop vs 2player ohne made Hand falls du nicht triffst.
jetzt hast du glück und bist HU, allerdings ist der flop bitter, seine range AJ+, QQ+ trifft bzw ists ein split :(
dann haben wir noch mal glück, dass er am turn aufgibt- am river ist das spr ungünstig ( aber das haben nicht wir bestimmt)- value werden wir allerdings mit dem push kaum mehr bekommen, was soll jetzt noch callen?

lg

Antwort
Zitat
LUST942 Themenstarter
LUST942

Ich denke mittlerweile auch, dass ein Push Preflop vielleicht besser gewesen wäre, hatte ich gar nicht auf dem Schirm :f_thumbsup: Ich nahm an, dass er mit seinem Sqeeze relativ weit unterwegs ist um gegen die Calling Station in Position Heads Up zu kommen und die Station mich Preflop nicht dann noch raist. Er nahm wahrscheinlich auch an, dass ich weiter openraise als normal. Am Turn aufgegeben hat er wahrscheinlich dann T9s und AK. Mein Push ist wohl der Versuch ihm vom Splitten herauszudrängen. Ich an seiner Stelle, hätte aber auch mit einer starken Hand am Turn gecheckt (um Villain die Change für einen Bluff an dieser Stelle zu lassen) und wäre bei dieser Spielweise wohl ins Messer gelaufen. Und richtig, uns callt nur etwas das uns Beat hat. Also Preflop einfach falsch gespielt und Glück gehabt :f_drink:
Preflop einmal außenvorgelassen, hätte ich den Flop dann callen können, oder brauche ich dafür einen genauen Sqeeze-cBet-Flop-Stat (am besten noch in Pos., es gibt ja echt alles). Diesen hat man doch sicher nie genau, da eine solche Sample doch auch nie zustande kommt!? Der cBet-Flop Stat gibt dieses Play nicht wieder!? Mir ist aber auch klar, dass dieser Spot keine "normale" Hand ist, daher würde dieser Stat auch nur von geringem Interesse sein.

Antwort
Zitat
herbsch

dafür einen genauen Sqeeze-cBet-Flop-Stat (am besten noch in Pos., es gibt ja echt alles). -- ja gibt alles, damit du aber auf so einen wert etwas Aussagekraft hast, brauchst wahrscheinlich min100k Hände von ihm :tongue:, also vergiss das--das musst du schätzen aufgrund seiner allgemeinen stats ( wie agg ist er, wieviel bettet er generell bzw im 3bet pot Conti, usw)-- ok seh grad schreibst eh selbst ;)
ja der spot oop ohne initiative ist sauschwer zu spielen,und der call sicher kritisch- am turn müsstest ja wohl aufgeben.

" Ich nahm an, dass er mit seinem Sqeeze relativ weit unterwegs ist um gegen die Calling Station in Position Heads Up "- richtig, daher hätten wir ruhig broken können ( und wenn er foldet sind wir auch nicht böse :tongue:

lg herbsch

Antwort
Zitat
Teilen: