Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo - NL10

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
afrodieter
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$6.77:///////;BB$10.73:///////;MP3 (Hero)$10.32:///////;CO$17.98:///////;BU$10.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:d, K:h.
Hero raises to $0.30, CO calls $0.30, BU calls $0.30, SB calls $0.25, BB calls $0.20.

Flop: ($1.5) 3:d, A:s, K:c (5 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.00, CO calls $1.00, BU folds, SB calls $1.00, BB folds.

Turn: ($4.5) T:s (3 players)
SB checks, Hero bets $3.00, CO raises to $8.85, SB folds, Hero???.

Final Pot: $16.35.

Die Gegner sind unknown.

Preflop standart oR.

Flop: CBet for Value. Auf ein Raise gehe ich hier auch broke da mich eigentlich nur 33 beaten.

Die Turnkarte ist unschön, weil QJ nun improven.
Bin mir über den weiteren Verlauf sehr unsicher:
Sollte ich hier überhaupt nochmal betten? (also ch/c an T u R?)
As played benötige ich ~26% um profitabel broke gehen zu können.
Dafür muss V aber auch AT, KT reistellen:
Hero 43.39% 43.39% 0.00% AdKh
CO 56.61% 56.61% 0.00% 33, ATs, KTs, QJs, KsQs, ATo, KTo, QJo

Sonst siehts düster für mich aus:
Hero 12.16% 12.16% 0.00% AdKh
CO 87.84% 87.84% 0.00% 33, QJs, KsQs, QJo

Antwort
Zitat
4 Antworten
sandmann25
Beigetreten: 03.08.2007
PokerStrategist

Siehst du CO wirklich mit QJ am Flop callen? Davon würd ich erstmal nicht ausgehen. KQ kannst du, denke ich auch rausnehmen. Da CO unbekannt ist, würd ich auch hier nicht standardmäßig davon ausgehen, dass er das hier shipt, auch wenn beide in sind.
Bleiben 33, A3,AK,AT,KT.
Also ich würde denken, dass du hier als Favorit ins Rennen gehst. Die 26% hast du auf jeden Fall locker.

Habs grad nochmal equiliert. Selbst wenn er hier A3,KT nicht hätte, und dafür TT aus irgendwelchen Gründen, hast du immer noch über 51%Eq.

Antwort
Zitat

Ugly is die Situation halt schon 5 Handed am Flop 3 Handed am Turn. Wenn Villan n bissl Ahnung hat wird er checken dass er hier KT/AT nicht for Value Raisen kann. Das Board am Flop is Pfurztrocken, ich würde hier 33 schon häufig bei einem der 4/2 vermuten,QJ sollte den flop zwar folden aber erklär das mal den gegnern ;). Aber ich hab schon Sachen auf dem Limit gesehn, da würde es mich nicht wundern wenn Villan hier mit AT/A3s oÄ Sabber ausm Mund träten würde. denk callen/folden gibt sich hier nicht viel.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Leute. Jetzt seid doch nicht so nitty

Ist für mich ein so glasklarer Call und ich fühle mich nicht mal Unwohl dabei. Außer CO ist die obernit mit 9/7 Stats und AF von 0,3 auf 500 Hände.
Dadurch dass du aber keine Stats und Infos angibt, sehe ich V als Unknown. Und der kann da nunmal AT, KT, A3, Kombodraws etc. halten. Natürlich hat er hier auch mal 33,QJ oder gar TT aber dass ist einfach so unwahrscheinlich. Außerdem haben wir schon 4 $ investiert. Und damit brauchen wir nur so ca. 1/3 Equity und die haben wir halt easy gegen Unkown.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo afrodieter,

call 5way am Flop und raise 3way am Turn sieht schon sehr stark aus. Dich schlagen 33 und ein sehr schlecht gecallter GS mit QJ. Beat hast du AT, KT, A3 und KQ:s, KJ:s.
Ist für mich b/br am Turn.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: