Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo, Preflop AI

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
Naithe
Beigetreten: 02.12.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$11,7:///////;UTG2$6,53:185/16/4/2,7/19/0/100/60;MP3$11,87:199/16/15/5,0/23/25/100/60;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, K♣
UTG1 folds, UTG2 raises to $0,30, 2 folds, MP3 calls $0,30, 2 folds, Hero raises to $1,40, 2 folds, MP3 raises to $3,60, Hero raises to $11,70 (All-In), MP3 calls $8,10.

Ein Spot mit dem ich weniger vertraut bin.
MP3 coldcalled hier und pushed dann auf meinen Squeeze. Bisher habe ich von ihm nur 3Bets aus dem SB oder BB - laut Elephant.

Für mich ist es tendenziell eher eine schwächere Hand wenn er aus MP3 called, auf die 4Bet jedoch fast immer ein Pocket = Coinflip.
Die Möglichkeit gegen AA/KK zu rennen besteht natürlich, sehe ich aber nicht so häufig. Dafür würde ich ihm AQs zb. in seine Range geben.

Wie seht ihr die Range von MP3?
Ist es überhaupt klug gegen den UTG2 openraise zu 3betten? 4PFR + UTG ist ja schon eine sehr starke Range.
Würde gegen die UTG 4Bet wohl folden, aber nicht gegen MP3.

2 Antworten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

MP sieht da ganz solide aus. Ich geb ihm da schon oft ein Monster, da ich meine auch meist so spiele. Er callt nur und hofft auf einen Squeeze worauf er dann 4betten kann.

UTG hat nur 4% openraise. Aus UTg wird er da wohl meist eine recht starke Hand halten. Ich werd hier meist nur callen um dann auf geeigneten Board weiterzuspielen. Natürlich laden wir dann die hinter uns auch noch zum callen ein.

Die Range die MP3 hier repräsentiert ist sowas wie KQs, AQ, AK (das er vorher nicht 3-bettet hat, weil UTG2 relativ tight raist bisher), 99+.

Das ist halt son Standardspot in dem es dann aufgrund der großen Menge an Deadmoney in die Mitte geht. Wenn er dich hier mit KK/AA getrappt hat, dann musst du gegen ihn in Zukunft seltener squeezen.

Teilen: