Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ako ReRaised

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
KaniSama
Beigetreten: 18.10.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,26:///////;BB$2:58/45/12/4.3/15/23/-/67;BU$3,34:37/32/30/0.8/67/60/-/50;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, K♣
4 folds, BU raises to $0,12, Hero raises to $0,40, BB calls $0,36, BU calls $0,28.

Flop: ($1,20) A♣, 7♠, 7♣ (3 players)
Hero checks, BB raises $1,6 (All-In), BU calls $1,60, Hero raises to $3,20, BU calls $1,34 (All-In).

Turn: ($8,94) J♦
River: ($8,94) K♥ (3 players)

Final Pot: $8,94

Results follow (highlight to see):
BU shows three-of-a-kind, sevens (7h 4h)
Hero shows two-pair, aces and kings (Ah Kc)
BB shows (As Qh)

BU wins with three-of-a-kind, sevens (7h 4h)

Kann ich das so spielen? muss ich da vor einer 7 Angst haben?

Antwort
Zitat
3 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Bei den beiden Kandidaten ist sicherlich alles möglich aber ich würde hier auch immer broken, wobei ich selber klein Cbetten würde.
Nimmt sich aber glaube ich nicht viel und wenn du denkst das du eine Bet einfängst nach deinem Check find ich check/shove auch gut.

Antwort
Zitat

Deine 3Bet ist natürlich Pflicht und die höhe ist auch gut gewählt, da du OOP bist und beide Spieler sehr loose sind.

Der BU stealt hier anscheinend mit sehr vielen Händen. 60% entsprechen dann dieser Range 22+,A2s+,K2s+,Q2s+,J2s+,T3s+,95s+,85s+,75s+,64s+,54s,A2o+,K2o+,Q5o+,J7o+,T7o+,97o+,87o

davon bekommst du sehr viel raus mit deiner Bet es callen aber auch viele schlechtere Hände.

Mit was callt nun aber der loose BB?
'Ich denke erst einmal, dass jedes PP bis JJ hier callen kann. QQ+ geht wahrscheinlich nochmal drüber, denn er scheint ja etwas aggressiver zu sein. zudem sind AT+ möglich und noch mehr schlechtere suited Aces. Evtl. SCs 54s-KQs.

Da der BB jetzt auch gecallt hat, kann der BU naürlich eine weitere Range haben als HU.

Dennoch ist auch in seiner Range eine 7 eher unwahrscheinlich auch aus dem Grund, weil nur noch 2 7ner im Deck sind und seine Spielweise eher auf ein Pocktpair oder eine Drawing Hand schließen lässt.

Beide Spieler sind sehr loose und haben eine weite Range und auch eine weite Callingrange gegen die du vorn bist und dein Push hier vollkommen richtig ist for Value. Der BU ist nach seinem Call auch commited und kommt nicht mehr aus der Hand raus.

Antwort
Zitat

ich würde wohl immer klein cbetten, aber wenn man den read hat, dass die gerne selber betten find ich die line gut.

Antwort
Zitat
Teilen: