Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ako - TopPair - Vill. pusht River

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
457 Ansichten
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $4.67 (93.4 bb)
BB: $7.55 (151 bb) Stats: 35/15/11,1 OOP 41 Hände
Hero (MP): $5 (100 bb)
CO: $6.06 (121.2 bb)
BTN: $5.19 (103.8 bb)

Preflop: Hero is MP with A K
Hero raises to $0.15, 3 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.32) A Q 2 (2 players)
BB checks, Hero bets $0.23, BB raises to $0.61, Hero calls $0.38

Turn: ($1.54) 2 (2 players)
BB bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($2.54) J (2 players)
BB bets $6.29 and is all-in, Hero folds

Results: $2.54 pot ($0.11 rake)
Final Board: A Q 2 2 J
BB mucked and won $2.43 ($1.17 net)
Hero mucked A K and lost (-$1.26 net)

Preflop : OR - Raise vom MP ein Call Vill. LAG - Style
Flop: Toppair - Topkicker Contibet gegen Ax und Qx Combos - Vill raist - durch sein Style macht er das mit allen Ax Combos und TwoPair das raise calle ich mit Toppair - Topkicker.
Turn: blank - durch die 2 wird das Set noch unwahrscheinlich
River: unschön , die Karte liegt in Vill. Range dadurch sind noch mehr TwoPair Combos möglich mit der Vill. pusht.

Auch mit seinen aggressiven Style denke ich, das Vill. nur mit Two Pair oder besser am River Allin In geht.

Bei den Odds benötige ich ca. 27 % Equity.

Könnte man die Hand anders spielen ? -

Gruß modano

Antwort
Zitat
4 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

Hätte ich auch so gespielt. Der jack macht den riverfold ein bisschen einfacher, aber ich denke auch ohne den muss man den fold finden auch wenn es nur sehr wenige Hände gibt die besser sind.
Gibt hier einfach keinen Grund zu bluffen und auch keinen draw. Aus Villains Sicht muss deine Range nach Flopraisecall AJ+, QQ/AA sein sehe nicht warum man dagegen einen move auspacken würde.

Antwort
Zitat
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015
PokerStrategist

Wie viel 3bettete er denn so? Klar du hast keine Sample aber vllt deutet sich da bei ihm ja was an?
AA oder QQ schließe ich aus. AQ würde er glaube ich nicht am Turn so niedrig betten, um dann am River bei der Karte so krass zu overbetten.
AJ wäre möglich...aber ich finde seine Spielweise passt z.B. zu KT. Er will mit dem Raise FE erzeugen und hofft mit der Bet am Turn einen Fold zu provozieren.
Mit AQ sehe ich ihn auf dem Board noch nicht am Flop raisen.
JJ könnte auch in seiner Range sein (wenn er das nicht 3bettet) . Er wird nicht glauben, dass du ein besseres Full House hast, weil du am Turn die niedrige Bet nur gecallt hast. Deshalb die große Bet am River in der Hoffnung gecallt zu werden. Ich finde viele Spieler auf dem Limit gehen mit den Nuts (oder das was sie je nach Setzfolge für die Nuts halten) direkt All In am River...leider schon des Öfteren erlebt ^^

Antwort
Zitat

easy fold. Spiele die Hand genauso wie du. Man darf den Push von ihm bloß nicht als Bluff sehen und am Tisch denken " boar mit dem Push will der doch dass ich folde - jetzt catche ich seinen Bluff " sind nämlich in der Regel wirklich die Nuts. Schade um die 88cent, aber es kommen bessere Hände in denen man dass wieder gut machen kann. Besser als n ganzen Stack down ;-)

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

wll nicht auf die hand eingehen, aber von LAG ist hier nichts zu sehen, bei so wenig händen sind max Vpip und pfr einigermaßen aussagekräftig, und 38-15 ist alles nur nicht lag

Antwort
Zitat
Teilen: