Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo - Turnpush for Protection

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 8 Players

Villain = LAG

UTG+2: $2.90 (145 bb)
MP1: $0.82 (41 bb)
MP2: $1.54 (77 bb)
MP3: $2.66 (133 bb)
Hero (CO): $4.21 (210.5 bb)
BTN: $1.38 (69 bb)
SB: $1.67 (83.5 bb)
BB: $7.31 (365.5 bb)

Preflop: Hero is CO with A K
2 folds, MP2 calls $0.02, MP3 folds, Hero raises to $0.10, 3 folds, MP2 calls $0.08

Flop: ($0.23) 7 A 3 (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.15, MP2 calls $0.15

Turn: ($0.53) 8 (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.34, MP2 raises to $0.68, Hero raises to $3.96 and is all-in, MP2 calls $0.61 and is all-in

River: ($3.11) 8 (2 players, 2 are all-in)

- Turnpush hier zwecks Flushprotection ok?

Antwort
Zitat
3 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Was bedeutet den LAG?? Ein LAG is für mich ein guter Spieler der weiß wann er aggro spielen kann und weiß wie er durch sein Image Value generieren kann. Dies scheint bei diesem Spieler aufgrund des Limps und der Stacksize nicht zu passen. Ich glaube auch allgemein nicht, dass es auf NL2 einen guten LAG-Spieler gibt.

Was ich damit sagen möchte. Du musst bissl aufpassen in welche Schublade du Spieler steckst und einen LAG-Spieler als schlecht anzusehen kann zu einem Problem werden.

Zur Hand:

Finde den Shove am Turn auch ok. Denke zwar er wird schon einiges an Sets in der Range haben aber die Tatsache, dass ers auch mit AJ, AQ (fraglich wg. Preflop) und Draws machen kann find ichs ok. Für 77bb erst recht.

Antwort
Zitat

ich glaube eher, dass er dich hier crushed hat mit einem set oder twopair.
Auch wenn er loose und aggressiv ist, denke ich nicht, dass er hier jemals den turn mincheckraised mit einem draw.
Wenn er aber ein spewtard ist, der jede hand moved und nicht folded dann würde ich ak hier für value shoven.

Antwort
Zitat

Ich kann mir unter deiner Spielerdefinition nichts vorstellen - die typischen Lags die ich kenne openlimpen nicht und minraisen nicht und sitzen auch nicht mit 77BB am Tisch.

D.h. mich interessiert hier konkret welche Reads du über deinen Gegner hast und wieso du dich gegen seine Min C/R Range am Turn vorne siehst.

Antwort
Zitat
Teilen: