Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo vom CO, ohne Initiative am Flop

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
Burden
Beigetreten: 16.01.2008
PokerStrategist

Villain war unknown.
Der Flop ist noch nen Call mMn.
Aber wie geh ich mit dem Turn um? Ich hab hier viel zu aggro geraist, das seh ich ein.
Ich muss mich hier ja entscheiden, entweder kommts zum SD und ich calle down oder ich folde.(?)

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$5.00:///////;CO (Hero)$5.25:///////;BU$5.35:///////;SB$5.08:///////;BB$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:d, A:h.
MP3 folds, Hero raises to $0.20, BU folds, SB raises to $0.70, BB folds, Hero calls $0.50.

Flop: ($1.45) A:c, 9:h, 3:s (2 players)
SB bets $1.00, Hero calls $1.00.

Turn: ($3.45) 6:d (2 players)
SB bets $2.30, Hero raises to $3.55(All-In), SB calls $1.08.

River: ($10.38) 2:d (2 players)

Final Pot: $10.38.

Gruß Burden

9 Antworten
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

wie willst du denn im 3bet pot von der hand weg kommen?
du kannst ja kaum besser treffen

ich finde es gut gespielt

alexabb
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

jap, das einzige was man anders machen kann ist preflop. warum coldcall? im blindbattle gegen aggrogegner kann man da auch 4betten.

g0odnight
Beigetreten: 19.09.2008
PokerStrategist

also einen fold sehe ich hier am turn nicht. und mit einem call wärest du ja commited. da villain hier 2,30$ am turn bettet und 1,08$ behind hat spricht das auch nicht gerade für seinen skill.
in seiner 3 betting range sind auf nl5 ATs-AK? und mittlere bis hohe pockets. 99 und haben dich beat aber gegen die meisten Aces bist du vorne und as played kann er kein ace gegen deinen push folden.
imo as played oder call down

4bet/call pre.

Anosnten kann mans am Flop reinstellen oder halt auch an Turn oder River.

Burden Themenstarter
Burden
PokerStrategist

Original von alexabb
jap, das einzige was man anders machen kann ist preflop. warum coldcall? im blindbattle gegen aggrogegner kann man da auch 4betten.

Hab gecoldcalled weil ich finde, dass ichs so ohne Hit easy bzw. leichter folden kann.
Varianzmässig hab ich bei meinen letzten NL5 Shots ordentlich auf die Fresse bekommen, wenn ich AK pre reinbekommen hab, weils oft halt auch gegen AA,KK oder einfach 50:50 dinger sind.

Also Alternative eventuell 4bet/fold oder wie? Bzw. je nachdem wie loose er ist 4bet/push/call whatever.

g0odnight
Beigetreten: 19.09.2008
PokerStrategist

kann man pf doch callen ip oder
mit ner 4bet isoliert man sich mit AK wie du sagst oft gegen AA KK
oop würde ich auf jeden fall ne 4bet vorziehen aber im CO gg SB finde ich einen coldcall nicht so schlecht da man hände wie ATs-AQ einfach dominiert. andere meinungen?

oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Burden

Also Alternative eventuell 4bet/fold oder wie? Bzw. je nachdem wie loose er ist 4bet/push/call whatever.

du kannst hier mit ako nicht 4bet/fold für 100bb spielen
du brauchst nach der 4bet ca. 30% für einen call
und da man gegen aa und kk auch noch blocker hat und weil seine normale brokerange mindestens so aussieht QQ+,AKs,AKo und du dagegen 44% hast, kannst du hier nicht 4bet/folden

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Hast du noch Reads zu V?

Wie schon gesagt wurde, ist hier im Blindbattle 4bet / Broke ein gutes Play.
Die Ranges sind oftmals viel loooser. Sehe da auch TT oder AQs Preflop broke gehen.

Sicher kann man hier mit AK auch IP nur callen um ihm dann Preflop das Geld wegzunehmen. Problematisch ist es nur wenn man den Flop nicht trifft und nicht weiss wo man steht.

Du hast den Flop gut getroffen und ich find den Call hier am Flop gut. Soll er ruhig weiter mit seinem Ax barreln.

Mit seiner Bet committed er sich gegen dich und du kannst den Rest gleich noch reinstellen, da er es eh nicht mehr folden kann.

Burden Themenstarter
Burden
PokerStrategist

Original von bonehunter86
Hast du noch Reads zu V?

Wie schon gesagt wurde, ist hier im Blindbattle 4bet / Broke ein gutes Play.
Die Ranges sind oftmals viel loooser. Sehe da auch TT oder AQs Preflop broke gehen.

Sicher kann man hier mit AK auch IP nur callen um ihm dann Preflop das Geld wegzunehmen. Problematisch ist es nur wenn man den Flop nicht trifft und nicht weiss wo man steht.

Du hast den Flop gut getroffen und ich find den Call hier am Flop gut. Soll er ruhig weiter mit seinem Ax barreln.

Mit seiner Bet committed er sich gegen dich und du kannst den Rest gleich noch reinstellen, da er es eh nicht mehr folden kann.

Nein leider keine reads, war die 6. Hand oder so.

Teilen: