Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo vs 3bet MP vs SB

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
445 Ansichten
senfpflanze
Beigetreten: 11.02.2007
PokerStrategist

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $2.02
SB: $5.24
BB: $1.93
UTG: $7.37
Hero (MP): $5.90
CO: $1.93

Pre Flop: ($0.03) Hero is MP with K A
1 fold, Hero raises to $0.06, 2 folds, SB raises to $0.18, 1 fold, Hero calls $0.12

Preflop flatte ich die 3b, weil ich nicht davon ausgegangen bin das er hier super viel 3bettet. Player is unknown.

Flop: ($0.38) 8 T 6 (2 players)
SB bets $0.20, Hero calls $0.20
Ich calle die cbet, mit 2nd nut fd und overcards. Das Board hat er jetzt auch nicht mega getroffen mit ner angenommenen Range von {TT+,ATs+,AJo+,98s}
Den einen Connector hab ich mal beispielsweise reingenommen.

Turn: ($0.78) Q (2 players)
SB bets $0.40, Hero calls $0.40
Hier ist evtl der Fold schon besser, weil ich jetzt auch gegen die oben genannte Range gut hinten bin, habe ich im Nachhinein festgestellt.

River: ($1.58) 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.60, SB raises to $1.80, Hero ???
Hier bette ich dann mit 2nd Nuts, wobei ich mir nicht mal mehr sicher bin ob die Bet so +ev ist.
Was sollte er hier raisen außer Nutflush? Seine line sieht schon stark aus im 3betpot.

Antwort
Zitat
5 Antworten

Pre, Flop und Turn ist alles takko, hast bis dahin gute Equity und bekommst einen guten Preis auf jeder Street und lässt durch den Call auch die Bluffs in der Range.

River ist dann easy broke, Nuts sollte er am River nicht checken weil du sehr viel behindchecken wirst. Second Nuts gehen halt rein, wenn du beat bist ist es halt ein Setup. Trotzdem kann Qd und Jd am River so spielen. Würde es mir noten wenn er am River Nuts c/r spielt, das ist gegen den eher passiven Playerpool garantiert nicht max ev.

Ansonsten NH :f_drink:

Antwort
Zitat

Call, bekommst zu gute Odds. Gegen deine Size kann er auch Mal random rumspasten.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von IMTHEJARL
Pre, Flop und Turn ist alles takko, hast bis dahin gute Equity und bekommst einen guten Preis auf jeder Street und lässt durch den Call auch die Bluffs in der Range.

River ist dann easy broke, Nuts sollte er am River nicht checken weil du sehr viel behindchecken wirst. Second Nuts gehen halt rein, wenn du beat bist ist es halt ein Setup. Trotzdem kann Qd und Jd am River so spielen. Würde es mir noten wenn er am River Nuts c/r spielt, das ist gegen den eher passiven Playerpool garantiert nicht max ev.

Mit "broke" meinst du ernsthaft ship River?

Also das c/r ist schon mies und wird sehr häufig A♦: sein, Kombos gibts da ja viele.

Alleine die AA, AQ und AK Kombos mit dem A♦: umfassen 18 Stück!

Von mir aus können wir über einen Call reden, aber weder sehe ich Q♦: ernsthaft jemals so spielen noch kann das jemals im Leben ein "easy broke" am River sein.

Ship River ist wohl derbe -EV!

Antwort
Zitat

Original von MiiWiin

Original von IMTHEJARL

Also das c/r ist schon mies und wird sehr häufig A♦: sein, Kombos gibts da ja viele.

Von mir aus können wir über einen Call reden, aber weder sehe ich Q♦: ernsthaft jemals so spielen noch kann das jemals im Leben ein "easy broke" am River sein.

Oh fuck, habe nicht gesehen wie deep wir sind, ich dachte irgendwie es wäre NL 5 und wir hätten nur knapp über 100bb. Dann ginge die Hand für mich auf jeden Fall rein. Bei genauerem Hinsehen ist das gegen nen soliden Spieler wohl echt nur ein Call, weil auch Qd oder Jd nicht mit der Stacksize broken wird. Hast Recht _drink:

Mit 100bb ist es aber schon ein easy broke imo.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von IMTHEJARL

Original von MiiWiin

Original von IMTHEJARL

Oh fuck, habe nicht gesehen wie deep wir sind, ich dachte irgendwie es wäre NL 5 und wir hätten nur knapp über 100bb. Dann ginge die Hand für mich auf jeden Fall rein. Bei genauerem Hinsehen ist das gegen nen soliden Spieler wohl echt nur ein Call, weil auch Qd oder Jd nicht mit der Stacksize broken wird. Hast Recht _drink:

Mit 100bb ist es aber schon ein easy broke imo.

Dann ist ja gut.:f_drink:

Für 100BB ist es natürlich was anderes, da könnte ja nicht mal das Riverraise dermaßen hoch ausfallen.

Bei 100BB broke hätte Villain am River noch 1,20$ übrig, das kann/muss man zahlen.

Deep bei 1,80$ ists schon grenzwertig, weil seine Range einfach viiieel mehr in Richtung der genannten 18 Kombos A♦:X verschiebt.

Und Villain ist damit ja noch nicht am Ziel. Er müsste den 2nd Nutflushdraw c/raise/folden.

Also für 100BB und 1,20$ raise calle ich das, deep für 1,80$ sehe ich ehrlich gesagt einen Fold!:f_eek:

Antwort
Zitat
Teilen: