Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo vs. River Minraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$37.01:///////;BB$59.17:///////;MP2$63.65:///////;MP3 (Hero)$51.50:///////;CO$52.78:///////;BU$50.00:///////;[/tg]

Villain spielt 30/2 auf 49 Hände (zu dem Zeitpunkt aber noch ziemlich Unknown)

Preflop: Hero is MP3 with A:h, K:c.
MP2 folds, Hero raises to $1.50, 2 folds, SB calls $1.25, BB folds.

Flop: ($3.5) 6:d, 2:s, 9:d (2 players)
SB checks, Hero checks.

Ich seh hier kaum FE. Zu dem Zeitpunkt hatte er glaub ich nen F2C-Bet Wert von 25% deshalb denke ich ist der check-behind die beste Alternative, oder?

Turn: ($3.5) K:d (2 players)
SB checks, Hero bets $3.00, SB calls $3.00.

Ich c-bette groß for Value da ich davon ausgehe, dass er jeden K, One-Card FD + TT-QQ nochmal callt.

River: ($9.5) A:s (2 players)
SB checks, Hero bets $5.00, SB raises to $10.00, Hero calls $5.00.

Eigentlich selbe Begründung wie am Turn die Draws busten zwar aber ich hoffe halt, dass er mit Kx oder dem A :diamond:x noch den Call findet.

Final Pot: $29.5.

Ich bekomm wenn ich mich nicht verrechnet habe knapp 1:6 weshalb ich der Meinung bin dass es am River ein easy Call ist.

2 Antworten
Flyingfeet
Beigetreten: 10.11.2008

Ich finden die Hand eigentlich gut gespielt.

Eine cbet am Flop hätte ich mir gegen den Gegner und auf dem Board
auch gespart. Die Begründung hast du ja schon gegeben.

Die Turnbet finden ich auch in der Größe in Ordnung.

River bette ich auch nochmal klein an und finde auf seinen Minraise auch keinen Fold mehr. Wie du schon gesagt hast. Du bekommst hier 6:1 für einen Call.
Er kann hier auch any Ace Minraisen.
Wenn er hier seinen Flush am Turn c/c und am River c/minraised.... shit happens.
Sieht zwar schon sehr nach nem tricky play aus, aber ich leg hier die Hand am River auch nicht mehr weg.

Von mir bekommst du ein NH.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

ich verstehe nicht was uns ohne FE abhalten sollte keine cbet zu machen? wenn der nicht viel c/r ist die cbet doch okay, wir haben eigentlich immer unsere 6 outs und dazu callt er haufenweise schlechteres sprich wir sind nicht so weit equitymäßig hinten, wir können auf viele karten druck ausüben und wir bauen pot auf wenn wir treffen

rest sieht gut aus

Teilen: