Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKos im SB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $5.28
MP+1: $4.98
LP: $3.01
CO: $1.80
BTN: $1.42
Hero (SB): $2.00
BB: $2.00
UTG: $2.03
UTG+1: $1.75

Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has K♥ A♠

fold, fold, fold, MP+1 raises to $0.08, fold, fold, fold, Hero calls $0.07, BB calls $0.06

Flop: ($0.24, 3 players) 3♣ J♣ K♦
Hero checks, BB checks, MP+1 bets $0.02, Hero raises to $0.16, BB calls $0.16, fold

Turn: ($0.58, 2 players) 3♥
Hero bets $0.36, BB calls $0.36

River: ($1.30, 2 players) 6♥
Hero checks, BB bets $0.89, Hero calls $0.89

Spoiler

BB shows J♥ J♠ (Full House, Jacks full of Threes) (Pre 56%, Flop 97%, Turn 95%)
Hero mucks K♥ A♠ (Two Pair, Kings and Threes) (Pre 44%, Flop 3%, Turn 5%)
BB wins $2.97

Hallo. Habe leider keine Stats anzubieten. Es war ein komplett unbekannter Tisch an dem ich 7. o 8. Hände gespielt habe.

(Fehler von mir: Ich hätte halt oop hier Pre Flop schon 3-betten müssen.)

As played check raise ich den Flop um mein TPTK gegen mögliche Draws zu protecten. Turn kommt eine gute Karte für mich. Am River entscheide ich mich für check call. Ich sehe halt nicht mit was er hier meine Einsätze bis zum River callt und denke mir, na dann bluffe halt nochmal mit deinem geplatzten Draw. Tja falsch gedacht :f_cry:.

Bitte Eure Meinung zu der Hand. Wie hättet ihr die Hand gespielt? Callt ihr am River den Einsatz oder ist hier Bet/Fold die bessere Variante?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Nygis
Beigetreten: 14.08.2010
PokerStrategist

Sehe hier nix was du großartig anders spielen kannst, vor allem wenn du den Gegner nicht kennst, wenn du hier zu oft foldest wirst du in vielen Fällen Geld liegen lassen und in manchen Fällen hast du einfach Pech gehabt.

Antwort
Zitat

wieso check raised du for protection und nich direkt ?

sowas kann er schonmal mit KQ machen, oder vielleicht QQ aber denk nach deinem check is die bet auch viel zu oft 4 value, und da hat er halt mind kj

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von cashroll874
wieso check raised du for protection und nich direkt ?

sowas kann er schonmal mit KQ machen, oder vielleicht QQ aber denk nach deinem check is die bet auch viel zu oft 4 value, und da hat er halt mind kj

Pre Flop habe ich bereits geschrieben, war es ein Fehler nicht zu 3-betten (passiert beim multitabling). Wenn du meinst warum ich nicht direkt den Flop anspiele? Nun ich war mir ziemlich sicher, dass MP1 any Flop C-bettet da das mittlerweile Standard ist und ich so noch Geld von MP1 in die Mitte bekomme durch any J oder ein Top Pair mit schlechterem Kicker. Das der BB auf mein check raise callt, damit hätte ich nicht gerechnet. Da MP1 aber foldetet und der BB mich HU callt, war ich mir halt ziemlich sicher das er auf einem Flushdraw ist. Leider falsch gedacht

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hättest du den Flop denn auch bei einer "Normalen" Cbet gecheck/raist?

Wärst du dann broke gegangen? Also check/raise/broke?

Flushdraws werden überschätzt. So viele gibts davon nicht. Was ist aber mit KQ, KT, QQ- etc.?

Die bedanken sich am River für den free Showdown! Wäre dagegen nicht b/fold die deutlich bessere Variante?

Antwort
Zitat
Teilen: