Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 AKs CO vs SB TPTK facing big Riverdonk

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009
BlackMember

Party Poker $25.00 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 1839780
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $29.57
SB: $29.72
BB: $25.75
Hero (CO): $26.05

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with A :spade: K :spade:
Hero raises to $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) 6 :spade: 4 :spade: 8 :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25

Turn: ($4.25) 4 :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $2.50, SB calls $2.50

River: ($9.25) A :club: (2 players)
SB bets $8.79, Hero ??

SB 32/13 f to cbet 36%, 0,7AF RiverAF 3,0 WTSD 29; 200 Hände

Denke, dass über preflop und flopplay nicht viele Worte verloren werden müssen.

Turn: Da ich oft mit OC-outs rechne barrel ich auch hier weiter obwohl der T denkbar ungünstig ist. Direkte FE wird jedoch gering sein und wir bekommen wohl nur eventuelle Liveouts zum folden.

River ist relativ tricky. Einerseits ist villain overall sehr passiv. D.h. dass er hier seine gesamte value-Range halten kann. (75s, 4x, Sets, 2pairs)

8h8s, 8h8c, 8s8c, 6d6h, 6d6c, 6h6c, 4d4h, 75s, Ah8h, Ad6d, Ah6h, 8h6h, 8c6c, Ad4d, Ah4h, 7d4d, 7h4h, 6d4d, 6h4h, 5d4d, 5h4h, Ad8h, Ad8s, Ad8c, Ah8s, Ah8c, Ad6h, Ad6c, Ah6d, Ah6c, Ad4h, Ah4d ---> 35 combos.

Zudem blocken wir den NutFD und er hat also nur sehr selten überhaupt Ax in seiner Range.

Andererseits scheint es so, dass er am River mit einer sehr schwachen Range steht und sein RiverAF suggeriert, dass er in der Lage ist zu bluffen. Bei dem recht kleinen Sample kann es obv. aber auch ein kleiner run sein.

Es braucht bei den Odds 11-12 bluffcombos. FDs hat er genug in seiner Range, Frage bleibt, ob er oft genug blufft bzw. Ax overplayed.
Tendiere hier zum fold.

Antwort
Zitat
5 Antworten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

turn cbet ich größer (auch wenn wir kaum feq haben) und den river muck ich. klar, er kann n paar draws in seiner range haben und er hat n hohen af (differenz oop ip?), aber die wird er wohl selten bluffen. kann gut sein, dass er angst hat, dass er value bleedet, wenn du auf das A behind checkst und leadet daher in dich. auf der anderen seite hast du perceived nicht viele Ax in deiner range und er könnte die karte als einladung betrachten.

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Bei Villains Aggression am River sehe ich ihn auf die ScareCard durchaus in der Lage, missed FlushDraws oder auch PoketPairs in einen Bluff zu verwandeln.

Monster hätte Villain wohl spätestens am Turn geraised.

Also ich call am River, Hero muss knapp jedes dritte Mal gut sein und das sehe ich bei diesem Villain durchaus gegeben. Call und Note machen.

Antwort
Zitat
Toolshed
Beigetreten: 20.01.2010
Oldschool Grinder

Fold für mich.

Denke wir interpretieren zu viel in seine River AF Stats. Wir habe nur 200 Hände, von denen der größte Teil logischerweise nicht bis zum River gegangen ist. Alle anderen Stats (VPIP-PFR-Gap, kleiner FtCbet Wert, geringe overall AF) sprechen eigentlich für einen sehr passiven Spieler. Er bettet hier außerdem fast Pot-Size. Würde behaupten, dass er seine Bluffs nicht immer so hoch betten wird.

Denke der hat hier zu oft 'ne Valuehand.

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Ich folde da niemals. Es busten alle FD'S, Overs, Straightdraws die er zum Großteil genau so am River spielen wird. Man muss bedenken, dass uns effektiv nur Trips, FH's und A6 A8 schlagen

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Turnbarrel lasse ich weg. Wir haben keine FEQ und noch sdv gegen seine Range. Könnte evtl eine Valuebet sein, wenn er any GS und ein paar OC nochmal callt. Kannst du ja mal stoven.

As played folde ich den River. Bei der Line ist das einfach viiiel zu oft A6/A8. Ich habe in sowelchen Spots schon so oft gecallt und damit soviel Kohle verbrannt... Lass es lieber sein
Mach dir einfach eine Note und dann wirst du ja sehen, ob er sowas öfter macht. Die Situation kommt ja öfter vor.

Antwort
Zitat
Teilen: