Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs 3bet oop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
Brian1986
Beigetreten: 18.09.2006

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $26.56
SB: $23.80
Hero (BB): $25.00
UTG: $15.23
CO: $48.94

erste Hand am tisch:
Villain: 137 Hände: 26/17/2.0/ 28 3bet: 6; fold to 3bet: 50 (2/4) raise3bet:0

Also ich weiß nicht ob ich zu aggressiv auf nl25 spiele, aber mein Plan war es
hier entweder flop zu ch/folden oder cbetten und bei passender turnkarte nochmal zu barreln(as played).
Aber ohne history sollte man vermutlich flop ch/folden oder?

SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has A♥ K♥

fold, fold, BTN raises to $0.75, fold, Hero raises to $2.75, BTN calls $2.00

Flop: ($5.60, 2 players) Q♥ 9♦ T♣
Hero bets $3.77, BTN calls $3.77

Turn: ($13.14, 2 players) 7♥
Hero bets $13.00, BTN raises to $20.04 and is all-in, Hero calls $5.48 and is all-in

edit: andrerseits wird er (wenn er nur ein wenig poker spielen kann) keine Hand außer vll AJ, JJ am flop callen und am turn folden

Antwort
Zitat
4 Antworten
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010

Der Flop trifft Vs Callingrange einfach nur genial.
Würde daher wie du schon selber sagst einfach c/f spielen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Naja, dennoch haben wir natürlich einige gute Outs auf unserer Seite. Finde die Cbet da nicht wirklich verkehrt, und was Villain da Preflop callt wissen wir auch nicht, wenn er da eher auf PPs oder SCs setzt hat er eben nicht häufig irgendwas getroffen.

Der Turn pusht natürlich unsere Equity, würde da aber nicht offensichtlich committed betten, etwas weniger tuts auch.

Antwort
Zitat
MGF001
Beigetreten: 25.05.2007

Was is mit ch/r am Turn?
Wenn Villain uns am Turn raist, sind wir ziemlich sicher hinten und das forcieren wir ja irgendwie mit der 2nd barrel?!
Oder gehts auch darum, sowas wie KQ rauszubluffen?( würd ich aber gegen unknown nicht davon ausgehn, dass das klappt...)

MfG. MGF

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von MGF001
Was is mit ch/r am Turn?
Wenn Villain uns am Turn raist, sind wir ziemlich sicher hinten und das forcieren wir ja irgendwie mit der 2nd barrel?!
Oder gehts auch darum, sowas wie KQ rauszubluffen?( würd ich aber gegen unknown nicht davon ausgehn, dass das klappt...)

MfG. MGF

Welche made hand b/foldet denn am Turn?

Der Pot ist halt schon recht groß, wenn Villain made hands da b/folden kann mags in Ordnung sein, so viel sehe ich da aber nicht. Entweder er checkt marginales behind oder er spielt halt b/broke.

Sicherlich ist c/r denkbar, aber die 2nd Barrel gefällt mir besser.

Natürlich werden wir hinten sein wenn Villain raist, aber dafür können wir oddstechnisch eben callen.

Der Gewinn des Moves kommt ja auch daher dass er sowas wie Tx,9x, 66- etc. am Turn muckt.

Antwort
Zitat
Teilen: