Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK Turnraise im 3bettet Pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten

Hallo,
ich denke, bis zum Turn ist das standard. Muss ich die Hand dann gegen unknown weglegen oder kann ich das für die Odds callen?
Seine Hand ist halt recht offensichtlich...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($10)
MP ($3.94)
CO ($11.09)
Hero (Button) ($13.75)
SB ($9.75)
BB ($10.65)

Preflop: Hero is Button with K, K
2 folds, CO bets $0.35, Hero raises to $1, 2 folds, CO calls $0.65

Flop: ($2.15) 2, 5, 6 (2 players)
CO checks, Hero bets $1.35, CO calls $1.35

Turn: ($4.85) J (2 players)
CO checks, Hero bets $3.05, CO raises to $8.74 (All-In), Hero calls $5.69

River: ($22.33) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $22.33 | Rake: $1

Antwort
Zitat
3 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Gerade gelernt, dass auf diesem Limit fette Raises immer nah an den Nuts sind. Ob das stimmt weiß ich nicht. Aber vermutlich gibt es bessere spots um an sein geld zu kommen. Als FL-Spieler ist mir der Fold eigentlich viel zu weak, aber ich wurde hier schon oft eines besseren belehrt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das ist wohl häufig so. Aber ich tue mich schwer, da zu folden, wenn ich 5$ mit einem Overpair in einen ~15$ Pot investieren muss.

Antwort
Zitat

Jesses wir spielen doch nicht nur gegen JJ . Wie oft ich schon dachte dank meiner hellseherischen Fähigkeiten irgendwo Herofolden zu müssen, nur um dannn zähneknirschend zu callen und Villan mit ner Hand zu erwischen an die ich in 10 Jahren nicht gedacht hätte. Ich call den xRaise hier und hab auch keine Bachschmerzen wegen.

Wenn ich mich ned verrechnet hab brauchen wir 25% EQ.

Board: 2♠5♣6♣ J♠
       Equity     Win     Tie
MP2    27.27%  27.27%   0.00% { KK }
MP3    72.73%  72.73%   0.00% { AA, JJ, QdQs, QhQs, QsQc }

die hammer selbst wenn er nur AA/JJ und QQ zu 50% reinbringt (aus seiner Sicht kommittet er sich am Turn eh und kann mit nem xRaise Draws unsererseits zahlen lassen und verhindert eleganter als mit nem river donk die neg freeroll). Sobald da QQ voll und der eine oder andere komisch gespielte draw mit drinne ist sind wir fix am flippen.

Antwort
Zitat
Teilen: