Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer Game#477906634298

SB ($17)
BB ($96.20)
UTG ($61.65)
UTG+1 ($97.55)
Hero ($35.40)
MP1 ($34.75)
MP2 ($95.30)
MP3 ($98)
CO ($137)
BTN ($17.50)

Dealt to Hero A♠K♠

fold, fold, Hero raises to $4, fold, fold, fold, call, fold, fold, call,

FLOP ($12.50) Q♣Q♠3♠

check, check, CO bets $5, BB calls $5, Hero folds,

TURN ($22.50) Q♣Q♠3♠6♥

check, check,

RIVER ($22.50) Q♣Q♠3♠6♥9♦

check, check,

Wie spielt ihr das am Flop? c/f, c/c oder c/r?

Vielen Dank,
gogcam

5 Antworten

c/f ist doch quatsch, da du hier für deinen Nut Flushdraw easy die Outs bekommst um hier zu callen...
Ich denke, dass man am Flop und Turn nach Odds und Outs callen sollte, da ich zumindest einem die Trips gebe und du deine Outs trotzdem gut runterspielen kannst.

Ich würd den Flop pushen Nutflushdraw und auf paired boards wird ganz gern mal geblufft wie ich in den letzten Tagen feststellen musste.

Edit:

Sehe gerade das du einen doppelten Stack hast ok dann nur callen die Odds bekommst du ja

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Du hast hier erstmal OCs + NFD + Backddorstraight = 16 Outs... Die musst du natürlich noch discounten falls jemand die Q getroffen hat aber das reicht noch dicke um hier am Flop easy c/r zu spielen! Da ist auch dein doube Stack kein Hindernis! Wenn dir das zu aggro ist kannst du den Flop auch für 4,5:1 easy callen.

thatsme
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

Original von lryyyyyy
Du hast hier erstmal OCs + NFD + Backddorstraight = 16 Outs... Die musst du natürlich noch discounten falls jemand die Q getroffen hat aber das reicht noch dicke um hier am Flop easy c/r zu spielen! Da ist auch dein doube Stack kein Hindernis! Wenn dir das zu aggro ist kannst du den Flop auch für 4,5:1 easy callen.

alles gesagt!!

Original von thatsme

Original von lryyyyyy

alles gesagt!!

mehr gibts wirklich nicht

Teilen: