Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T3

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer Game#47792164958

SB ($119)
Hero ($20)
UTG ($33.90)
UTG+1 ($109)
UTG+2 ($94)
MP1 ($49)
MP2 ($105)
MP3 ($22.50)
CO ($86.75)
BTN ($95.05)

Dealt to Hero T♠3♣

fold, fold, call, fold, fold, fold, fold, fold, call, check,

FLOP ($3) 6♥T♥Q♥

check, check, check,

TURN ($3) 6♥T♥Q♥3♠

SB bets $2, Hero raises to $7.50, UTG+2 folds, SB calls $5.50,

RIVER ($18) 6♥T♥Q♥3♠5♠

SB bets $11.50, Hero calls $11.50,

Kann man da am River einen Fold finden? Sah mir schon sehr nach Monster aus aber ich konnte mich einfach nicht überwinden, zu folden :P Gegner war Unknown.

Lg,
gogcam

7 Antworten

Schon komisch, wenn der Gegner hier was hat, dann würde er doch gleich am Flop nach deinem Reraise pushen oder nicht?
Kann natürlich auch ne komische Spielweise für nen Flush sein, ich würde hier gegen einen Unknown gegner aber am River auch wenigstens callen, da er hier nicht durchgehend stärke bewiesen hat.

Gegen Unknown würd ich die riverbet auch callen, da er oft genug blufft oder etwas schlechteres als du hast.
Flush halte ich für unwahrscheinlich, da er ihn am flop OOP angespielt hätte und nicht gecheckt hätte.

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Stats wären wohl hilfreich :) Das einzige gegen das du wirklich behind bist ist der Flush und ein set/anderes 2pair... Denke hier betten aber auch noch einige Draw+Pair oder sowas am Turn gegen das du vorn bist.

thatsme
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

auf dem board gefällt mir der turnraise nicht. du protectest zwar gegen einen draw, bist aber womöglich schon gegen den flush hinten.

wer am flop hier den flush schon hat, der spielt auch nicht unbedingt an.

ich hätte wohl den turn nur gecalled und am river neu entschieden.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Turn find ich nen easy raise for protection da hier rel. viele draws oder andere Kombis betten.

Gegen unknown am River call ich das auch noch für 2,5:1

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von thatsme
auf dem board gefällt mir der turnraise nicht. du protectest zwar gegen einen draw, bist aber womöglich schon gegen den flush hinten.

wer am flop hier den flush schon hat, der spielt auch nicht unbedingt an.

ich hätte wohl den turn nur gecalled und am river neu entschieden.

Wie denn neu entschieden ? Wenn du das 4. :heart: als freecard verteilst, dann investierst du nicht weiter und wenn kein :heart: kommt dann gehst du doch broke oder nicht ? Ich gebe niemandem den gefloppten Flush. Also am besten Turn 4 protection raisen.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

nh. Turnraise kann auch ruhig auf Potsize sein. Wenn er 33 hat, so be it.

Teilen: