Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$28.96:///////;BB$2.79:///////;UTG1$5.28:///////;UTG2$5.00:///////;MP1 (Hero)$5.24:///////;MP2$1.95:///////;MP3$4.52:///////;CO$5.04:///////;BU$2.73:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with K:s, A:s.
2 folds, Hero raises to $0.20, 4 folds, SB calls $0.18, BB folds.

Flop: ($0.45) J:s, 5:s, 7:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.25, SB raises to $1.05, Hero calls $0.80.

Turn: ($2.55) K:c (2 players)
SB bets $1.60, Hero ???

Standardcall am Flop denke ich. Am Turn hatte ich dann aber Schwierigkeiten den richtigen Move zu finden. c/r mit vernünftiger Betsize sieht man nicht so oft auf dem Limit, ich vermute Villain wusste einigermaßen was er tat. Wenn er nach Chart spielt hat er fast immer das Set und ich muss das vermutlich folden, aber geben wir ihm mal eine größere Range. QQ, AJ, TT kann ich mir noch vorstellen, vlt auch noch ein paar Hände die gar keinen Sinn machen.

Ich denke pushen bringt nix weil er schlechteres niederlegt und besseres callt. Das Problem wenn ich calle ist mmn aber dass ich ui auch hier von fast keiner schlechteren Hand am River noch Value kriege, während er Sets und evtl Twopair wohl immer nochmal betten wird. Ich denke diese Hände wird er auch beim 3. Spade auf dem Board nochmal betten, allerdings kommt mein FD idR halt einfach nicht an.

Irgendwie finde ich hier keine Line die mich überzeugt. :(

5 Antworten
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Wir gefällt die dir Line: Ship Flop?

Wir haben den Nutflushdraw und Overcards. Am Flop ist unsere Equity noch sehr gut um es reinzubringen.

ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Tatsache, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht weil ich halt nichts "handfestes" habe. Aber eigtl gefällt mit die Line ganz gut.

was heißt ship flop?

ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Shippen = Pushen = All-In gehen

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Original von ZarvonBar
Shippen = Pushen = All-In gehen

Korrekt.

Man kann auch sagen " Den Sack zu machen" oder "ihm die Kohle um die Ohren hauen".

Aber shippen oder pushen sind doch die geläufigeren Wörter dafür :f_biggrin:

Teilen: