Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs Ich werd geslowrollt

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Button ($1.89)
SB ($1.76)
BB ($2.75)
UTG ($2.67)
UTG+1 ($5.56)
Hero (MP1) ($2)
MP2 ($2.59)
MP3 ($1.51)
CO ($2.73)

Preflop: Hero is MP1 with A, K
UTG raises to $0.06, 1 fold, Hero calls $0.06, 5 folds, BB calls $0.04

Flop: ($0.19) 6, 5, 4 (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $0.14, BB calls $0.14, 1 fold

Turn: ($0.47) 5 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($0.47) K (2 players)
BB checks, Hero bets $0.31, BB calls $0.31

Total pot: $1.09 | Rake: $0.04

Results below:

Spoiler

BB had 4, 4 (full house, fours over fives).
Hero had A, K (two pair, Kings and fives).
Outcome: BB won $1.05

Kann ich dagegen was machen?

Der Gegner hat wirklich 20 Sekunden getankt bevor er den CALL gemacht hat am River. Und den Flop hat er gesnapcallt UFFFFFFF.... :f_mad:

Offtopic: Zählt das eigentlich als Slowroll oder muss er die Nuts haben um zu slowrollen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

du weißt ja nicht warum er so lange gebraucht hat - am ehesten hat er halt zwischen callund raise geschwankt, oder war grad mal abgelenkt (anderer Tisch oder RL)

den Slowroll selbst wirst du ja auch kaum bewertet haben wollen, er hat ja in der Hand keine Auswirkung auf dein Spiel ;) das wäre dann eher beim c/r nach langem Tanken eine interessante Frage ^^

Antwort
Zitat
druss78
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

mag dein spiel hier nicht so, du entschliest dich pree passiv zu spielen, das ist auch mal ok mit AK vs utg. aber warum versuchst du auf so nen board die initiative auf dem flop zu übernehmen? macht irgendwie kein sinn.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Falsches Forum.
Ob die Flopbet gut ist, weiß ich nicht. Den Rest finde ich aber in Ordnung.

Antwort
Zitat
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

Flop würd ich auch for Value betten. Bist gegen jedes Pair vorne. Und würde je nach Gegner auf nen Raise broken oder nur callen.

Turn und River sind auch ok.

NH

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Ich würde das Slowroll streichen und es "Value Minimierung" nennen .

Hättest in der Hand gegen nen normal agressiven Villain wohl deinen Stack verloren.

Pre find ich auch ok, gegen loose opener die auch callen 3betten wir aber natürlich.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo Happa2,

das ist kein slowroll, das ist missplayed. Villain muss doch am River for Value raisen? Ich denke der hatte einfach keine Ahnung oder war viel zu gescared.

Flopbet finde ich gut, wir schon mal einfach so häufig den Pot mit dass die Bet +EV ist!

Der PFA gibt meistens auf, BB hat auch keine starke Range - das kann man versuchen.

Rest ist auch in Ordnung, River klares b/fold.

Antwort
Zitat
Teilen: