Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs in position

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
firlefiz
Beigetreten: 15.12.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,39:23/35/13/3,5/50/0/50/67;Hero$5:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, K♣
Hero raises to $0,20, 2 folds, BB calls $0,15.

Flop: ($0,42) A♥, K♠, J♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,25, BB raises to $0,65, Hero calls $0,40.

muss ich hier direkt 3betten/pushen um gegen FD zur protecten?
Turn: ($1,72) 8♥ (2 players)
BB bets $0,85, Hero raises to $1,70, BB calls $0,69 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

kein draw angekommen, sollte ich hier besser noch passiv weiterspielen und nur callen?
River: ($4,80) 7♦ (2 players)

Final Pot: $4,80

4 Antworten

für 50BB wär ich wahrscheinlich schon aufm flop broke gegangen.
Im schlimmsten Fall hält Villain hier Q10.
Er kann aber auch AJ, oder AQ,A10 jeweils mit den outs zur Straight so spielen.
(viell. sogar auch Ax? kann die stats nicht lesen weiß hier nicht was was ist ;) )

FD würd ich ausschließen da er wahrscheinlich c/c am flop gespielt hätte.
Btw. find deine betsize am flop etwas zu gering da du hier etwas stärker protecten musst - FD und Straightdraw.

Psychogockel
Beigetreten: 22.04.2010
PokerStrategist

Also am Flop haste ordentlich gehittet und siehst wie so oft nen drawlastiges Board.. Ich würde ca. 0.35$ betten... Und auf den raise hin kannst bei seinem Stack pushen.. Also die Entscheidung würde ich am Flop treffen.. Schau mal am Turn hat er nach seinem Raise nur noch ca. 0.70$ left.. Wennde da callst.. Kannste dann auf seinen Push am River auch nicht wegschmeißen.. Und er is am Turn sowieso commited.. Die Kohle wandert also so oder so rein bishin zum River.. Aber wie gesagt.. Aus meiner Sicht kannste am Flop ruhig pushen.. Ich denke mal er zeigt dir A/x und wie oft trifft er die Nuts schon auf dem Flop..
Der FD lässt sich zwar nicht ausschließen, aber ich glaube auch, dass er dann wahrscheinlich c/c gespielt hätte..

NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

mein erster tipp: mit AKs willst du gegen fishe wie ihn so viel wie möglich geld schon PreFlop in die mitte bekommen. würde bei seinen 50%BBvsSteal sogar mehr als die standard 0.3$ betten, iwas bei 0.45$-0.5$ insbesondere auf dem limit...

am flop kannst du gegen so eine Art spieler mehr als easy broke gehen. wirst hier teilweise noch mit nem J gecallt. nuts flopped er in weniger 2% der fälle...

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Am Flop kannst du es gegen den Halfstack easy reinstellen, denn er kann da auch KJ, AJ, KQ, AQ, KT, FD raisen.
As played kommts eben am Turn rein.

Teilen: