Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs Monsterdraw langsam in Luft aufgelöst

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$17,05:125/14/8/3,3/21/15/40/50;Hero$23,66:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♥, K♥
Hero raises to $0,40, BU folds, SB raises to $1,40, BB folds, Hero calls $1,00.

Flop: ($2,90) 5♠, Q♥, J♥ (2 players)
SB bets $2,06, Hero calls $2,06.

Hier besser raisen? Denn mit dem Draw will ichs ja eig shippen, war mir nur nicht sicher, weil wir deep waren.
Turn: ($7,02) 5♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($7,02) 3♠ (2 players)
SB bets $2,00, Hero folds.

Final Pot: $9,02

Wie spielt ihr die Hand?

4 Antworten
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

das ist der absolute mega-super-monster draw, b/r flop auch 200bb deep!
As played checke ich den turn auch behind und hoffe auf eines meiner outs.

Hmm die Frage ist, ob dein Gegner hier am Flop jemals mit KK oder AA folded.

170BB deep wirds halt langsam ungemütlich zu flippen bzw. gegen JJ+ sind wir sogar leichter underdog.

Wieso checked ihr am Turn?

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

ich sehe ihn am turn eher weniger folden auf ne bet, vielmehr c/r, da nehme ich mir lieber eine freecard und bette oder raise den river auf nen hit je nachdem was er macht

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

c/r Turn denkbar - aber das macht er hier eher imho mit QQ/JJ (da FH hit Turn), AA-KK wird er auf dem drawy board sehr selten im Turn zu dir checken.

Ein Semibluff-Float im Turn ist so eine Sache. Bis auf AK hittet er ja trotzdem so gut wie alles - ob er hier TT folded ist schwer zu sagen. Finde den c/b mit deinen Outs auch ok.

Auf paired board würde ich aber trotzdem nicht im River durchdrehen wenn ein :heart: hittet. Wie gesagt - AA/KK checkt er kaum bis nie im Turn zu dir auf dem board. ;)

Teilen: