as played find ich es absolut in ordnung! was ist denn der cbet% von villain?
wenn du allerdings 4% 3bet-range hast, dann sieht sind in seiner range ja AQ+,TT+ angenommen villain ist mit 4% 3bet ein eher tight/agg spieler, dann würde der check am flop mit TT,KK und AQ sinn machen. alles andere wenn nicht sogar ein paar eben ausgeschlossene kombinationen würde er meistens betten. am turn kommt dann natürlich die geilste karte im deck...
deinen call am turn find ich bei seiner weaken line aber vollkommen richtig! du kannst ja auch noch die straight hitten.
bet/call würde ich am turn nicht spielen, da du ihm nicht genug Qx (wenn überhaupt KQs) in seine range geben kannst um das profitabel zu machen.
am river hat dich dann so leider seine gesamte range beat... der overpush heißt bei einem angenommen tighten und aggresiven spieler meistens die straight...
blockbetten am river würdest du halt gegen seine sets, die vielleicht aus angst vor der straigt nur callen. die sind bei einer range bestehend aus KK,TT,AQ 25%%, kommen also etwas selten nach meinem geschmack vor. gerade auch weil er mit einem set am river wahrscheinlich nicht mehr als 1/2 pot betten würde. also sparst du in 25% ~2.50$ und in 75% verlierst du 5$...
interessant wäre also ein aussagekräftiger cbet% im 3bet-pot von villain und wie viele hände du schon von ihm hast. sonst musst du halt wie ich hoffen, dass deine annahmen die du triffst stimmen, auch wenn sie statistisch nicht sicher zu begründen sind...
nebenbei, ist echt ein scheiß spot in den du da geraten bist^^
weiß nich ob mein autopilot nicht einfach gesagt hätte:
3bet-pot + topPair topKicker = raise/push am turn
also nh!