$0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $11.02 (55.1 bb)
BB: $20.10 (100.5 bb)
Hero (MP): $20.30 (101.5 bb)
CO: $25.24 (126.2 bb)
BTN: $28.70 (143.5 bb)
Preflop: Hero is MP with K
A![]()
Hero raises to $0.60, 3 folds, BB raises to $1.60, Hero calls $1
Flop: ($3.30) 2
7
Q
(2 players)
BB bets $2, Hero calls $2
Turn: ($7.30) 3
(2 players)
BB checks, Hero checks
River: ($7.30) K
(2 players)
BB checks, Hero checks
stats:
Preflop:
In Position möchte ich Preflop nicht 4betten, sondern nur callen. Denke mal seine 3bet vs EP Raise sollte ziemlich stark sein:
JJ+,AQs+,AKo ?
Flop:
Er cbettet zu 87% in 15 Fällen, Turn 0 von 4 Fällen. Eigentlich ein idealer typ zum Floaten (ja ich weis, ist nur ne Tendenz, da SS zu klein)
Andererseits haben mich bei der angenommen Preflop Range von den 30 Kombis 21 beat und gegen 9 hab ich nen Flip.
Der hohe cbet-Wert veranlasst mich aber trotzdem zum callen um am Turn neu zu entscheiden. Ich könnte dann jedes A und K und jedes
wahrscheinlich weiterspielen.
Turn:
Turn blankt und Villain checkt erwartungsgemäss. Ne bet ist aber auch irgendwie Sinnlos, da ausser JJ und die AK Kombis nichts foldet. Deshalb check.
River
Hitmachine hat zugeschlagen. Doch lohnt eine Bet?
Wenn er seine komplette Range callen würde, dann hätte ich 52%. Aber ich denke mal daß er JJ und AQ nicht immer callen wird. Wenn ich nur JJ rausnehme bin ich schon nur noch bei 33%.
Andererseits hätte er ja QQ+ und AK warhscheinlich selber gebettet. Es bleibt also nur noch JJ als plausible Hand übrig. Somit wäre es wiederum besser gegen JJ nochmal zu betten.
Wenn er foldet passts, wenn er callt = valuebet
Frage:
Passen meine Gedankengänge dazu?
Valuebet oder checkbehind?