Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] all-in richtig?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
923 Ansichten

hi,
werft ma bitte n auge drauf... is der allin-reraise mit 2 overcards und flush-draw in-ordnung?

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

SB ($51.45)
BB ($27.12)
Unglaubliche_Inge ($15)
UTG+1 ($48)
UTG+2 ($64.05)
MP1 ($47)
MP2 ($105.13)
MP3 ($46.32)
CO ($62.15)
Button ($49)

Preflop: Unglaubliche_Inge is UTG with Q♥, K♣. SB posts a blind of $0.25.
Unglaubliche_Inge raises to $1.5, 2 folds, MP1 calls $1.50, MP2 calls $1.50, MP3 calls $1.50, CO raises to $2.5, 3 folds, Unglaubliche_Inge calls $1, MP1 calls $1, MP2 calls $1, MP3 calls $1.

Flop: ($13.25) 3♣, T♣, 5♣ (5 players)
Unglaubliche_Inge checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 bets $7, CO calls $7, MP1 folds, MP2 folds, MP3 folds, CO calls $5.50.

Turn: ($32.75) K♦ (2 players)

River: ($32.75) 4♣ (2 players)

Final Pot: $32.75
Main Pot: $32.75, between Unglaubliche_Inge and CO.

8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also ich hab echt kein plan warum des nie angezeigt wird wenn ich allin geh, wei�? jemand woran des liegt?

oblom
Beigetreten: 07.04.2005

Das ist ein klarer Fold!

Fold Equity ist Null, und Du hast mit Deinen 15 Outs eine ca. 50%-Chance bis zum River etwas zu treffen, was aber noch lange, lange nicht hei�?t, dass Du dann auch den Showdown gewinnst.

Das A♣ ruiniert Deine Flush-Outs, der Wert der Overcards ist zweifelhaft, und es gibt Sets, two pair, Redraws, AK, AQ etc.

Der Hand-Converter ist mit all-ins bei NL überfordert. :(

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

In jedem Fall musst du den Flop wetten!

Würde hier 1/2 Pot Size reinfeuern...am Turn ist der Pot dann wohl schon viel grösser als dein Stack deswegen kannst du getrost All-in gehen.

@oblom: komische Analyse...wenn ich immer davon ausgehe, dass der Gegner die Nuts hat brauche ich gar kein poker mehr zu spielen!

oblom
Beigetreten: 07.04.2005

Original von Denz
@oblom: komische Analyse...wenn ich immer davon ausgehe, dass der Gegner die Nuts hat brauche ich gar kein poker mehr zu spielen!

Wovon redest Du? Zwei Spieler haben offensichtlich etwas getroffen, und es gibt ein Dutzend Möglichkeiten, wo Hero so gut wie keine Outs hat; von den Nuts ist nirgends die Rede.

Hero muss eigentlich mit zwei Callern rechnen. In der Hälfte der Fälle hat er beim Showdown K-high, und selbst gegen zwei random Hände beträgt seine Equity berauschende 49%.

Statt Check zu betten, ist die andere Möglichkeit. Bei vier Gegnern in einem Pot, der preflop gereraised wurde, kann ich mich da aber beherrschen.

Auf Full Ring Tischen... fold preflop ;)

Denz

oh hab den reraise pre-flop übersehen...sry^^

Den Reraise muss er callen. Er hätte selber KQo aus UTG nicht spielen dürfen, darum ging es.

Denz

Original von SlannesH
Den Reraise muss er callen. Er hätte selber KQo aus UTG nicht spielen dürfen, darum ging es.

ja, bezog sich auch auf obloms Post und das post-flop spiel

Teilen: