Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alternativlos?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
holyshaldon
Beigetreten: 25.01.2013

Known Players:
UTG3: $9.88 - 99 bb
MP1: $11.08 - 111 bb
MP2: $9.82 - 98 bb
MP3: $20.34 - 203 bb
CO: $5.59 - 56 bb
BU: $21.59 - 216 bb
SB: $10.86 - 109 bb
BB: $11.58 - 116 bb

0.05/0.10 No Limit Hold'em (8 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.10701.1

Preflop: Hero is SB with J♦, J♣
Hero posts small blind ($0.05), BB posts big blind ($0.10), UTG3 raises for $0.30, 3 folds, CO calls, BU folds, Hero calls, BB calls

Flop: ($1.20 - 12 bb) J♠, 5♦, 2♦ (4 Players)
Hero checks, BB checks, UTG3 bets $0.90, CO calls, Hero raises for $1.80, BB folds, UTG3 3-bets $2.60, CO folds, Hero bets $8.76, UTG3 bets $6.08, Hero gets uncalled back ($0.98)

Turn: ($21.26 - 212.60 bb) 6♠ (2 Players)

River: ($21.26 - 212.60 bb) A♥ (2 Players)

Ich sehe hier kaum Alternativen zu meinem Push, bin aber für Einwände offen.

Spoiler

Villain shows AA

Antwort
Zitat
4 Antworten
kofiannan1988
Beigetreten: 26.11.2012

Nh.

Flop kann man auch donken, 4way wird eher tighter gebarrelt und ein c/minraise sieht auch erstmal ziemlich stark aus, aber da es eh reingegangen ist, ist es auch egal. Naja und vllt. doch ein bisschen größer raisen um den potentiellen FDs keinen zu guten Preis zu geben.

Ist halt ein suckout, passiert uns allen.

Antwort
Zitat
Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010

Richtig! Alternativlos und nh. Du bringst dein Geld hier mit 88.5% Equity in den Pot. Besser wird es einfach nicht.
Nur um zu verdeutlichen, dass du hier immer broken musst:
Selbst gegen die beste Hand 4 :diamond:3 :diamond:, die Villain nach openraise niemals haben sollte hättest du noch 59% Equity und würdest freudig dein Geld in den Pot werfen ;)

Antwort
Zitat
Resy
Beigetreten: 08.02.2006

Hallo.
Ja man hätte die ganze Hand Preflop schon anders spielen können. Aber so wie gespielt gefällt mir nur der Minraise nicht. Wat soll dat. Wenn dein Gegner ein Default Tag ist, called er dich zurecht mit seinen Draws und legt jeden anderen Scheiß weg. Ab und zu wird er mal drüber gehen um zu gucken ob du schwach bist.

Ansonsten etwas schwach vom Gegner ohne Reads.

Rest ist dann ok. Suckout passiert.

Für mich wäre jetzt hier die Frage was minraised du hier noch so?! Bluff Toppair usw.?

Antwort
Zitat
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007

Hey holyshaldon,

Preflop sehe ich keine sinnvolle Alternative.
Die Hand für einen Squeeze in einen Bluff zu turnen wäre mir zu schade, da du einen Push bzw. eine 4-bet ohnehin nicht callen solltest.

Flop kann man 4-way hoch donken, damit keine Freecards verteilt werden. Der PFA wird hier sicherlich nur noch mit Valuehänden cbetten und auch Donks der anderen werden nur mit starken Händen kommen.

As played frage ich mich, was das für eine Raisesize sein soll?
Nach Cbet + Call solltest du hier ordentlich raisen, du verteilst so dermaßen gute Odds, dass hier so ziemlich alles mit Outs callen kann.
Du gibst dem Spieler hinter dir (der noch nicht die Cbet gecallt hatte) 2,6:1 Odds.
Die anderen beiden bekommen 5,3:1...da legen die doch nichts mehr weg und deine Hand ist nicht unschlagbar!

Der Rest spielt sich natürlich von selbst, das Geld wandert in die Mitte, so wie wir das sehen wollen.

Antwort
Zitat
Teilen: