Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
GjjjjZ
Beigetreten: 10.01.2012
Poker Player

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$3,93:146/31/15/1,2/19/33/0/57;CO$4:82/41/20/1,3/31/33/67/50;Hero$11,41:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, Q♣
3 folds, MP2 raises to $0,20, MP3 folds, CO calls $0,20, Hero calls $0,20, 2 folds.

Flop: ($0,67) Q♥, 5♦, 4♦ (3 players)
MP2 bets $0,48, CO folds,

Sollte ich hier nur calln,oder direkt raisen? V ist unkown

Antwort
Zitat
5 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Stats zum cbet wert?

Stacksize und Stats sehen nicht nach dem besten Spieler aus. Da sein WTS nicht soo hoch ist, würde ich ihn nur callen erstmal, weil ich nicht weiß, ob er bereit ist, mit QJ oder KQ broke zu gehen. Wobei er QJ vllt. gar nicht raist.
Alternativ wäre die 3bet pre gar nicht so schlecht, weil wir es hier obv. nicht mit den kompetentesten Spielern zu tun haben...

Antwort
Zitat
GjjjjZ Themenstarter
GjjjjZ
Poker Player

Wenn ich hier eine 3bet mache,was wäre eine gute betsize und muss ich dann folden wenn ich all in gestellt werde?

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop geht beides. Coldcall ist ok, 3bet kommt aber natürlich auch in Frage bei denen, wobei man dann idealerweise eine Ahnung haben sollte, wie sie auf 3bets reagieren. Als 3bet size wäre dann ganz normal das 4fache des openraises angemessen. Wir 3betten immer das 3fache gegen einen Gegner, wenn ein Coldcaller dazwischen ist das 4fache, bei zwei Coldcallern das 5fache usw. Flop geht dann wieder beides. Raise ist ok, call flop raise Turn aber auch.

Achso und nein, wenn du preflop 3bettest callst du kein Allin.

Antwort
Zitat
GjjjjZ Themenstarter
GjjjjZ
Poker Player

Wenn ich am flop raise,muss ich dann folden wenn ich all in gestellt werde?

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

raise/fold am Flop geht gar nicht. Du musst Dir schon vorher Gedanken machen, ob er hier loose genug broke geht mit einer Range, gegen die Du vorne bist. Ich würde wie gesagt den Flop nur callen, wenn ich keine Ahnung habe, ob er sowas wie QJ, QT preflop überhaupt raist. Mit 88-JJ könnte er zudem einen easy Fold finden, wenn wir ihn raisen, womit er andernfalls noch vllt. eine Street bezahlen würde. Und außer vor dem Flushdraw müssen wir nicht großartig protecten. Gegen KQ bekommen wir seinen Stack auch so easy bis zum River rein.

Antwort
Zitat
Teilen: