Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 5 AKs gegen Nit

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

PokerStars - $0.05 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $5.00
BB: $5.79
UTG: $5.56
UTG+1: $9.83
MP: $1.70
MP+1: $6.19
LP: $6.00
CO: $6.85
Hero (BTN): $5.18

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has A♠ K♠

fold, fold, MP raises to $0.15, fold, fold, fold,
Hero calls $0.15, fold, fold

Flop: ($0.37, 2 players) K♣ 9♣ T♦
MP bets $0.25, Hero raises to $0.70, MP calls $0.45

Turn: ($1.77, 2 players) 3♠
MP checks, Hero bets $1.15, foldHero wins $1.70

Villain hatte 5/4 Stats, daher call ich iP nur um mich nicht gegen seine bessere Range zu isolieren.
Gebe ihm hier eine Range von 55+ AQ+
Den Flop wird er hier wohl mit seiner ganzen Range cbeten.

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Und wogegen raist du den Flop?

Vor Draws brauchst du ja laut deiner Range nicht zu protecten (Gutshots jetzt mal außen vor).

Warum nicht Calldown?

Trotz allem kannst du da mMn Preflop schon 3-betten gegen den Shortstack. Auf welche Samplesize hatte er denn 5/4 Stats?

Antwort
Zitat
Bunkervogel Themenstarter
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Ich fand den Raise im Nachhinein selber schlecht. Deswegen ist die Hand auch hier gelandet ;)
Hatte 334 Hände von ihm, also nicht besonders viel, aber man erkennt halt schon Tendenzen.

Bei dem Stack kann man hier wohl preflop easy 3bet/broke spielen, aber nehmen wir mal an er hat 100bb .. Ist der Call dann hier nicht trotzdem besser? Ich denke, dass er auf meine 3bet viel weglegt und nur noch JJ+(wenn nicht sogar nur QQ) AK+ 4bettet. Gegen die Range ist es halt nichtmal ein Flip.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Gegen 100BB ist der Call deutlich besser, weil man ein 3-b/broke wohl kaum bei diesen Stats rechtfertigen könnte.

Gegen ihn ist das auch kein Fehler nur zu callen, aber 3-b/broke wäre hier eben vertretbar.

Und am Flop ist es für mich ein Call, vielleicht ist er ja Postflop etwas aggressiver und kann mal light (oder als Bluff) 2nd Barreln, da solltest du ihn nicht durch ein Flopraise vertreiben.

Antwort
Zitat
Teilen: