Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aq

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($7.32)
SB ($3.63)
Hero (BB) ($11.42)
UTG ($11.63)
MP ($2.39)
CO ($8.47)

Preflop: Hero is BB with Q, A
UTG calls $0.10, MP calls $0.10, CO calls $0.10, Button bets $0.30, SB calls $0.25, Hero calls $0.20, UTG calls $0.20, 1 fold, CO calls $0.20

Flop: ($1.60) 9, A, 10 (5 players)
SB bets $0.75, Hero folds, 3 folds

Total pot: $1.60 | Rake: $0.10

der flop war relativ schlecht und gegen 5 andere wollte ich ned cbetten

7 Antworten
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

pf richtig dick raisen mit AQ, as played calle ich am flop auf jeden fall nochmal, dass er direkt den flush hält ist eher unwahrscheinlich und du hast TPGK. So kleien donks sind meistens draws von denen das board ja ziemlich viele zulässt

MisterB
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

klein? das immerhin half potsize, da ausführender aufgrund seines stacks und seiner preflop aktion erstmal von anfang an soviel respekt verdient hat wie nen alleinunterhalter im seniorenheim, würd ich den flop auch callen und meine position am turn dann entsprechend ausnutzen, sprich auf weakness und ne scarecard würde ich sogar über eine barrel nachdenken for free showdown. es mag durchaus sein das wir dominated sind, aber meist ist es doch irgendein schrecklich von ihm overplayetes gemüse, was wir hier am showdown zu sehen kriegen.

preflop würde ich generell nicht aqo callen multiway oop, entweder 3betten oder nen richtig nitty fold hinlegen, weil das was der sb da abzieht halt circus pur ist.
wir floppen zu selten die nuts, stehen mit tpgk manchmal ziemlich im regen und wenn wir das glück haben unsere broadway zu machen, hat sie meistens irgendeiner von den picasso-fischen auch und wir splitten.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Ihr gebt SB aber sehr wenig Respekt, wenn man bedenkt, dass er ohne ini komplett OOP gerade in nen 5 player Pot reindonkt.

baderth
Beigetreten: 16.11.2007
Poker Player

Original von torytrae
Ihr gebt SB aber sehr wenig Respekt, wenn man bedenkt, dass er ohne ini komplett OOP gerade in nen 5 player Pot reindonkt.

was mit ner hand auch total viel sinn macht, gerade in den augen dieser fische "gnihihi i slowplay!" ;)

torytrae
PokerStrategist

Kleine SCs, die hitten und keine FC gegen one-overcard FD geben wollen?
Er hofft auf nen Raise, damit er shippen kann?

torytrae
PokerStrategist

Nochmal ich

Warum ich nen Flop-call hier nicht mag: Wir sind 5-handed unterwegs. Unsere EQ ist also auch bestenfalls nicht besonders groß hier. Wenn wir hier den Flop callen, dann müssen wir damit rechnen, dass wir overcaller hinter uns bekommen und wir im Turn bei nem mittlerweile großen Pot ne ugly Entscheidung haben.

Bettet V nochmal halbe PS Turn + halbe PS River für Showdown, dann sind wir quasi fast All-in. Und das will ich mit AQ auf dem Board MW garantiert nicht.

Daher finde ich fold Flop 5-handed am besten hier. Raise ist suicide und call auch schlecht. Vor allem, da wir auf 2 Streets selbst so gut wie gar nicht mehr improven können - jede weitere Karte uns aber MW knacken kann.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, der Fehler ist hier ja definitiv der Preflop Call. Ich würde hier auf jeden Fall for Value 3-Betten und eben um nicht multiway spielen zu müssen. So gehen wir wohl dem ganzen Mist Postflop aus dem weg.

Teilen: