Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ aus UTG

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$10.15:///////;UTG1 (Hero)$6.42:///////;UTG2$5.28:///////;MP1$13.77:///////;MP2$10.00:///////;MP3$13.68:///////;CO$10.00:///////;BU$9.90:///////;SB$10.74:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with Q:d, A:h.
Hero raises to $0.35, UTG2 folds, MP1 calls $0.35, 3 folds, BU raises to $0.90, 2 folds, Hero calls $0.55, MP1 folds.

Flop: ($2.3) 4:d, T:s, A:c (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($2.3) 4:c (2 players)
Hero bets $1.60, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.3.

thoughts: der typ hat oft reingedonked,aber auf gefoldet, sofern man selbst der aggressor war. ausserdem hat er mich geraist, insofern dacht ich bettet er auf jeden fall den flop...
war der check richtig am flop?
turn bet zu groß / klein?
danke

3 Antworten
gesebs
Beigetreten: 12.08.2009
PokerStrategist

finde dass so gut gespielt, nh

creation52
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

AQ folde ich auf ne 3-Bet, wenn der Spieler nicht übermäßig oft dreibettet. Da du aus UTG raist, muss Villain schon annehmen, dass Du das nicht mit jeder Hand tust. Anders wäre es vielleicht, wenn Du im Button bist und der BB 3-bettet.

Ich würde mich an deiner Stelle in Zukunft mit vollem Stack einkaufen^^

Preflop würde ich folden, du musst OOP weiterspielen gegen einen Gegner von dem du jetzt nicht allzuviel weisst. (wie mir der Read das er oft donkt weiterhelfen soll hier weiss ich nicht)

Wie gespielt ist C/C Flop das sinnvollste. Wenn er diesen Flop behindcheckt, dann kann das 3 Dinge bedeuten:

1. er potcontrolled

2. er slowplayed

3. er ist ein Idiot

Den Turn würde ich auch selber valuebetten, da Potcontrol bei unbekannten Gegner mit KK, QQ, schwachen Assen wohl einen Großteil der Range ausmacht. Da er hier am Turn folded scheint er eher ein Idiot zu sein und seine Flopbettingrange stark zu polarisieren in Richtung Nuts.

Teilen: