Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ - blind resteal, cbet? 2nd barell??

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Microgaming - €0.20 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 106.3 BB (VPIP: 28.57, PFR: 7.14, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
BTN: 126.3 BB (VPIP: 30.52, PFR: 24.03, 3Bet Preflop: 4.00, Hands: 160)
SB: 106.05 BB (VPIP: 23.51, PFR: 14.73, 3Bet Preflop: 8.33, Hands: 325)
Hero (BB): 124.25 BB
UTG: 138.75 BB (VPIP: 19.02, PFR: 14.96, 3Bet Preflop: 5.39, Hands: 2,325)
MP: 274.8 BB (VPIP: 15.25, PFR: 8.47, 3Bet Preflop: 4.76, Hands: 60)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♣ Q♥

fold, fold, fold, BTN raises to 2 BB, fold, Hero raises to 6 BB, BTN calls 4 BB

Flop: (12.5 BB, 2 players) 2♣ 5♠ 7♣
Hero bets 7.5 BB, BTN calls 7.5 BB

Turn: (27.5 BB, 2 players) 4♣
Hero

RFI BU: 62% (8/13)
fold23bet: 7/7 [3bet pre: 2,2% (1/45)]

Flop AFq: 63% (15/24)
Turn AFq: 67% (6/9)
WTS: 19% (5/27)

leider unknown soweit, aber is obv. n TAG, der aber tendenziell nen tighten eindruck zu machen scheint, wenns um 3bets geht (ja, sample is gering, aber tendenz zeigt schon in eine tightere richtung, siehe 3bet wert, fold23bet, wts)

cbetten wir solche flops? seine range scheint ja schon so tendenziell aus PPs (66-TT und evtl JJ und QQ) und broadways (KQs, AQ und evtl. KJs, QJs, AJ), barellen wir den turn? wie wäre es mit einem c/r?

hm, mir fällt grad auf, weil er so tight ist, könnte man auch pre nur callen, oder? wenn wir von der annahme ausgehen, dass er sehr tight vs 3bets spielt, machts ja keinen sinn hier zu 3betten, oder?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006
Elite Grinder

Pre würde ich oop auf 7bb 3betten, aber das nur am Rande. As played, kannst Du entweder durchfeuern - oder den Flop direkt aufgeben. Alternativ kannst Du den Flop auch x/r. Was gar nicht geht, ist cbetten und dann aufgeben. Deine Fold Equity auf dem Flop dürfte so ziemlich gegen Null gehen - daher musst Du Dir überlegen, wie Du die Hand nach dem zu erwartenden Call weiterspielen willst. Du hast mit Overcards und backdoor-Equity auf jeden Fall ausreichend gute Turns, auf denen Du weiterbarreln kannst. As played - fire away. Entweder bet turn, shove river - oder direkt x/shove turn. Bei den Stacks ist vielleicht sogar x/r turn, shove river drin ...

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

hier gefällt mir glaube ich x/r sogar ein bisschen besser, er wird hier ganz schwer mit JJ-QQ zum callen haben und wir kriegen auch ab und zu den river 4 free

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von Kavalor
hier gefällt mir glaube ich x/r sogar ein bisschen besser, er wird hier ganz schwer mit JJ-QQ zum callen haben und wir kriegen auch ab und zu den river 4 free

Naja, dafür müssten wir villain zeigen, dass wir das acuh mit AA/KK/Flush usw machen. Und da die meisten leute einen auf sehr straight forward perceiven, haben wir halt immer genau die Hand, die wir haben, wenn wir c/r, weshalb da eigentlich niemand QQ foldet ;)

Antwort
Zitat
hooni Themenstarter
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von GermanEagle89

Original von Kavalor

Naja, dafür müssten wir villain zeigen, dass wir das acuh mit AA/KK/Flush usw machen. Und da die meisten leute einen auf sehr straight forward perceiven, haben wir halt immer genau die Hand, die wir haben, wenn wir c/r, weshalb da eigentlich niemand QQ foldet ;)

hm, im umkehrschluss könnten wir sone line vs unknown TAG erstmal mit AA, KK, Flush spielen, oder?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Find die cbet gut, wir können A,J,K,Q,club barreln am Turn und wenn er Flop foldet ist ja auch nice. Daraus ergibt sich dann auch unsere Turnplay --> ich barrel hier und shove auch recht viele Rivercards, vor allem die, die ich auch am Turn gebettet hätte, also Aces, Facecards und obv. Clubs.

Finde die 3bet aber nicht so toll gegen jemand der soviel gegen 3bets foldet, kann man dann ruhig mal flatten imo.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: