Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 ZOOM: Turn push von 100 BB call?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
BIhben
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($4.02)
SB ($19.80)
Hero (BB) ($32.30)
UTG ($35.46)
MP ($15.04)
CO ($10.05)

Preflop: Hero is BB with Q, A
1 fold, MP raises to $0.30, 1 fold, Button calls $0.30, SB calls $0.25, Hero raises to $1.70, MP calls $1.40, Button calls $1.40, 1 fold

Flop: ($5.40) 9, 10, Q (3 players)
Hero bets $3, MP calls $3, Button calls $2.32 (All-In)

Turn: ($13.72) 5 (3 players, 1 all-in)
Hero checks, MP bets $10.34 (All-In), Hero folds

River: ($13.72) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $13.72 | Rake: $0.62

Hallo,

in der o. g. Hand war ich mir unsicher, welche Hände er hier so für 100 BB pusht?!?

Beide Spieler sind mir unbekannt. Keine Stats vorhanden.

Ich denke mal das play Pre- und Postflop geht soweit klar, oder?

Turn checke/(call) ich, da ich SD-Value habe und den pot klein halten möchte. Ferner möchte ich kein bet/raise von Villain haben.

Nun pusht er direkt für 100 BB den Turn?! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm hier wirklich ein Monster geben sollte.

Vielleicht A :diamond:Qx oder A :diamond:J :diamond:? Oder for protection mit KJ, ohne :diamond: ?

Ist mein Fold hier zu weak?

Antwort
Zitat
2 Antworten
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

ohne weitere infos zu villain nicht so einfach zu beantworten. auf jedenfall komisches play der turn shove.

ich denke ich folde hier vs unknown nochmal (wir sehen ja auch seine hand durch den smallstack - bekommen die info also noch) da wir noch 10$ behind haben

er hat hier nen ziemlich grosses squeeze gecallt und das board hittet sogar ne weite calling range noch recht stark. denke die grosse mehrheit der micro spieler protected ihre hand hier eher gg jx als vermeintliche schwäche mit nem semi bluff auszunutzen, QJ AJ JT kann er easy behind checken, KQ sehe ich die meisten dann auch eher pot control for cheap showdown spielen.

wenn er dich mit ner schrotthand rausgedrückt hat haben wir die info für die zukunft und spielen gerne weitere hände gegen ihn.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo BIhben,

ich denke bei diesem Board wird villain den Flop mit einem Set sehr oft raisen, KK+ hat er aufgrund seines Preflopplayes eher selten.

Wie könnte seine Callingrange also am Flop aussehen?
Macht es dagegen nicht durchaus mal Sinn den Turn zu shoven?

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: