Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
CO: $51.15 (102.3 bb)
Hero (BTN): $19 (38 bb)
SB: $59.07 (118.1 bb)
BB: $50 (100 bb)
UTG: $30.78 (61.6 bb)
MP: $20.04 (40.1 bb)
Preflop: Hero is BTN with Q
A![]()
2 folds, CO raises to $1.50, Hero calls $1.50, 2 folds
Flop: ($3.75) 8
Q
J
(2 players)
CO bets $2, Hero calls $2
Turn: ($7.75) 7
(2 players)
CO bets $3.50, Hero calls $3.50
River: ($14.75) 5
(2 players)
CO bets $11, Hero folds
Villian aus Russland, bisher aber noch gar keine Stats gehabt(war eine der ersten Hände). Er konnte allerdings nicht gefunden werden über die Suchfunktion bei Stars.
Da ich nicht weiß, wieviel Villian im CO openraist, entscheide ich mich preflop für den Call. Wenn Villian auf eine 3bet von mir nochmal drübergeht, habe ich mit AQo hier imo eine nicht so leichte Entscheidung, ob ich den Push calle oder nicht. Deswegen finde ich den coldcall hier besser, weil ich davon ausgehe, dass er schon etwas mehr im CO openraist und ich dementsprechend mit AQ gut dagegen laufe.
Flop würde ich jetzt raisen, da jedes
natürlich sehr hässlich ist und ich denke, dass er mit einer Hand wie A
J, oder K
J, Q easy broken würde. Er bettet ja auch nicht so groß, sodass er sich selbst einen guten Preis geben könnte für den Draw.
Am Turn bettet er weiter und ich calle es wieder nur.
Am River kommt eine Blank und er bettet sehr groß. Sein Sizing ist natürlich sehr auffällig, was einerseits Value sein kann, aber auch ein Bluff würde ich nicht ausschließen. Ich bräuchte für einen Call etwa ~ 33% Equity. Gegen diese Range:
QQ-JJ,AdAh,AdAs,AhAs,KdKh,KdKs,KhKs,QJs,AcKc,AcTc,KcTc,Ac9c,QJo,AcKd,AcKh,AcKs,AcQd,AcQh,AcQs,AcJd,AcJh,AcJs,AcTd,AcTh,AcTs,KcQd,KcQh,KcQs,KcJd,KcJh,KcJs
habe ich ~ 44% und damit einen easy call.
Alles in allem also die Hand ziemlich misplayed.