Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ IP mit TP gegen Flop aggresion

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($56.10)
BB ($51.25)
UTG ($33.95)
Hero ($50)
CO ($50)
BTN ($56.65)

Dealt to Hero Q♥ A♠

fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, fold, BB calls $1

FLOP ($3.25) Q♣ T♥ 2♦

BB checks, Hero bets $2.25, BB raises to $7.15, Hero calls $4.90

TURN ($17.55) Q♣ T♥ 2♦ T♣

BB bets $10.85, Hero folds

BB wins $16.70

Gegner war komplett unknown. Ich weiss nicht wirklich wie ich das hier spielen soll. Fold flop scheint mir zu weak.

Antwort
Zitat
2 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ich hasse solche Situationen und denke das ich auch hier gerne mal Geld donate weil ich dem Gegner nichts glaube :(
Von daher würde ich in der nüchternen Analyse hier erst mal folden, da du gegen einen unbekannten Gegner halt nicht weißt was er hier c/r: sind es nur Monster oder macht er das auch mit einem OESD.... Dann kommt die nächste Frage die wir nicht beantworten kommen: wie spielt er any Turn und any River???

Andere Frage: Welche Hand möchtest du am Turn sehen um weiter zu spielen?

daher würde ich hier erst mal wirklich weak folden bis wir Anhaltspunkte haben was unser Gegner passiv defended und wie aggro er zu werke geht.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von AK2404AK
Ich hasse solche Situationen und denke das ich auch hier gerne mal Geld donate weil ich dem Gegner nichts glaube :(
Von daher würde ich in der nüchternen Analyse hier erst mal folden, da du gegen einen unbekannten Gegner halt nicht weißt was er hier c/r: sind es nur Monster oder macht er das auch mit einem OESD.... Dann kommt die nächste Frage die wir nicht beantworten kommen: wie spielt er any Turn und any River???

Andere Frage: Welche Hand möchtest du am Turn sehen um weiter zu spielen?

daher würde ich hier erst mal wirklich weak folden bis wir Anhaltspunkte haben was unser Gegner passiv defended und wie aggro er zu werke geht.

Gruß AK

FAssts ganz gut zusammen. Coldcallende Blinds moven erfahrungsgemäßig nicht so oft Boards die ne UTG oder MP Raisingrange gut getroffen und wenn wir davon ausgehen dass Villian auchmal blufft sollten wir eben downcallen, dann aber auf die Turnkarte nicht folden weil sie eine der besten Karten im Deck ist weil sich TT auf 1 Kombo verringert.

Antwort
Zitat
Teilen: