Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$3,05:162/27/8/1,8/31/19/100/36;Hero$5,56:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with A♥, A♦
2 folds, MP2 raises to $0,10, 2 folds, Hero raises to $0,35, 2 folds, MP2 calls $0,25.
Flop: ($0,77) T♠, 6♦, 2♥ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0,45, MP2 calls $0,45.
Turn: ($1,67) J♦ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1, MP2 calls $1,00.
River: ($3,67) 9♣ (2 players)
MP2 bets $1,25 (All-In), Hero calls $1,25.
Final Pot: $6,17
Preflop 3-bette ich etwas mehr als das 3-fache, da er nur so klein raist.
Am Flop habe ich mich für eine Contibet entschieden. Ich denke, man kann auf diesem Board auch nur checken. Ich dachte mir aber, dass er hier eine T oder Overcards doch noch mal callen kann, da ich hier auch eine "Bluff"-Contibet machen kann. Manche Gegner callen vielleicht auch 77-99 am Flop, um zu gucken ob ich meine Contibet nicht einfach nur mache, weil ich sie immer mache und am Turn unimproved aufgebe.
Am Turn schlägt mich natürlich JT und jedes Set. Aber wenn er am Flop JT callt, dann auch QT und KT, wovon es mehr mögliche Kombinationen gibt.
Villain könnte also eine T noch mal callen und da jetzt ein Flushdraw möglich ist, könnte er auch diesen callen.
Meine eigentliche Frage habe ich zum River. In der Hand habe ich einfach nur gesehen, dass ich ganz gute Potodds bekomme. Jetzt schlägt mich auf jeden Fall zusätzlich jede Straight und ein Set 9er. Allerdings halte ich die Straight nicht für wahrscheinlich auf Grund der voraus gegangenen Action.
Hätte Villain gecheckt, hätte ich auch nur gecheckt.
Ich frage mich, ob er hier zu häufig ein Set oder two pair hat und ich zu schlechte Potodds für einen Call bekomme?!?