Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ mit History oop NL10

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$9.70:///////;CO$10.00:///////;BU$14.69:///////;SB (Hero)$24.32:///////;BB$11.32:///////;MP2$6.99:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, Q:c.
3 folds, BU raises to $0.30, Hero raises to $1.20, BB folds, BU calls $0.90.

Flop: ($2.5) 3:c, 5:h, A:h (2 players)
Hero bets $1.40, BU calls $1.40.

Turn: ($5.3) 6:s (2 players)
Hero checks, BU bets $2.70, Hero calls $2.70.

River: ($10.7) 4:h (2 players)
Hero checks, BU bets $9.39, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $10.7.

Situation: habe mit Villain in dieser Session ungefähr 100 Hände gespielt, wovon ich bestimmt 15 gedreibettet habe, meist in Position
Meine Gedanken:
Flop: denke Standard cbet, super Board
Turn: im Nachhinein wäre wohl bet/fold besser gewesen, habe dann aber check/call gespielt um ihn zum Bluffen zu verleiten und mich nicht gegen AK bzw. sets zu isolieren! Was ist hier eure Line?
River: nach meinem Check instapushed er und ich sehe mich eigentlich gegen nichts mehr vorne, denke nicht, dass er da A10 oder AJ so agressiv spielen würde!

Stats: VPIP: 18 WTS: 33
PFR: 15 Hands: 410
AF: 1,8 ORL: 27

5 Antworten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Wie hat Villain denn so auf deine 3bets reagiert?

Kann schon ein guter Spot für c/c Turn sein, wenn du denkst, er hat so langsam die Schnauze voll und callt deine 3bets und cbets loose. Aber ohne Reaktion von Villain ist bet Turn > c/c, gerade bei den Stats.

Muss man noch die Frage klären, ob man hier 147BB deep mit TPGK broke gehen sollte/muss. Ist schon knapp. Einerseits 3bettest du 4 Value und Villain kann evtl. langsam genervt sein, andererseits ist er eine ziemliche Callingstation und nicht wirklich aggressiv. Könnte ich nicht folden, kann aber gut sein, dass ich mich in den Call lvle.

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Die "fast" potsize bet ist mal extrem ugly. Aber denkst du er würde pocket 2er- 7er auf deine 3 bet calln? Aber da am River der Flush ankommt würd ich es auch foldn mit TP & Secound best Kicker!!! Auch wenn die bet nicht nach value ruft sondern protetion gegen flush !!!

Aber fold sollte OK sein!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also er hat zu 80% gefoldet und ich glaube zweimal habe ich ihm mit ner guten Hand ne fünfbet drübergeblasen!
Ich denk, dass er wie in diesem Fall bestimmt kleine pocketpaare for setvalue callen würde!

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

3bet pre finde ich zu hoch - ich 3bette auf 1$.
Flop ist ok, Turn spiele ich b/f hier - denn was soll er hier in einen bluff Turnen?!
KQ oder sowas hätte er am Flop gefoldet, 77+ würde er nicht betten (zumindest sollte er es nicht) Bliebe Ax oder ein Set.
Daher b/f Turn gibt ihm die Chance 77+ nochmal zu callen oder ein schwächeres Ace. Wenn er callt spielst du am River c/f, wenn er den River anspielt hat er AQ immer beat.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Denke auch dass er nicht soviel floaten wird, würden mögliche Gutshot möglichkeiten liegen fänd ichs besser, sowas wie ATx weil dort KQ und QJ sicher peelen werden.

b/f turn und gut, glaube kaum dass da dann einer anfängt flopfloats zu raisen oder AJ.

Teilen: