Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 AA gegen all-in Donk am River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$34.50:///////;CO$69.45:///////;BU$56.85:///////;SB$36.20:///////;BB (Hero)$50.00:///////;MP2$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, A:d.
4 folds, SB calls $0.25, Hero raises to $2.00, SB calls $1.50.

Flop: ($4) J:h, 9:d, 2:d (2 players)
SB bets $1.00, Hero raises to $3.00, SB calls $2.00.

Turn: ($10) 9:h (2 players)
SB checks, Hero bets $6.00, SB calls $6.00.

River: ($22) Q:c (2 players)
SB bets $25.20, Hero calls $25.20.

Final Pot: $72.4.

Gegner spielt 49/6 bei 30 Händen.
Preflop wohl Standard.
Flopdonk hät ich wohl etwas größer raisen sollen (auf 4$ denke ich)
Turn sollte auch passen. Mit nem cb lass ich da in meinen Augen zu viel Value liegen (gegen so einen Spieler)
River???
Ich finde es recht schwer solche Leute auf bestimmte Hände zu setzen. Man kann da die 9 nicht ausschließen, ein Set/Full House(22/JJ/QQ) würde ich auch nicht ausschließen wollen, aber ein nicht angekommener FD, Two Pair (QJ/...) oder sonstwas wie 33/... ist auch möglich.
Also ein Call oder muss ich so einem Spieler hier Credit geben bei dem Move?

3 Antworten
Marlborus
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Ja, mit der größeren Bet am Flop hast vollkommen recht. Aber die Bet am Turn würde ich größer machen. Es ist ein schlechter Spieler und würde mit seinen draws viel bezahlen. Der Donk am Flop ist SEHR oft ein draw. Ich gebe ihm hier fast nie ein FH weil er nie am Flop mit nem set klein donken würde. Er könnte hier viele :diamond:-kombos oder QJ, Q2 haben. Der Spot wurde nur ugly weil die F- und T-bets so klein waren. So hättest du bei einer Flopbet von 4,5$ und 10$ am Turn, nur $19,7 in $33 zu callen. Aber würde gegen einen 49/6 spieler am River bei so vielen busted draws nicht folden.

TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

gegen seinen stack kannste nahe PS betten, um dann am turn nicht allzu krass overshoven zu müssen, oder du machst es so, dass du am river 1/2 - 3/4 PS left hast.
jedoch gefällt mir der push am turn besser, da ich seine range rel drawlastig sehe und diese am river nicht mehr zahlen.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Flopraise viel zu klein (unter 1/2 Pot ist hier echt zu wenig). Turnbet ebenso höher gegen den Spieler und sein wahrscheinliches Jx bzw. FD.

Der River ist recht sick, aber da wir QJ beat haben und alle Draws busten, würde ich gegen die seltsame Line wohl callen.

Teilen: