Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ OOP linecheck

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($15)
SB ($34.04)
BB ($54.09)
Hero (UTG) ($34.89)
MP ($17.69)
CO ($42.74)

Preflop: Hero is UTG with A, Q
Hero bets $0.85, MP calls $0.85, 4 folds

Flop: ($2.05) 9, A, 2 (2 players)
Hero bets $1.20, MP calls $1.20

Turn: ($4.45) 6 (2 players)
Hero bets $2.80, MP calls $2.80

River: ($10.05) 4 (2 players)
Hero bets $5.50, MP calls $5.50

Total pot: $21.05 | Rake: $0.95

Ok, in dieser Hand möchte ich mich hauptsächlich mit dem Betsizing befassen.
Am Flop denke ich kann man gegen Regulars durchaus kleiner cbetten, da das board wirklich recht trocken ist. Für den Faktor OOP sollten wir ruhig noch ein paar BB oben drauf legen. Gegen einen Reg würde ich hier wohl $1,35 betten.

Gegen unknown denke ich sollten wir auf $1,5 betten.
Hätten wir dies getan wäre der Pot am Turn nun $5,05.
Ich würde hier nun mit $3,95 ansetzen, so wäre der Pot am River $12,95.
Villain hätte $11,40 left und wir könnten uns entscheiden, ob wir $9,95 setzen und Villain noch was für ein kleines Tournier überlassen, oder ob wir ohne Overbet den ganzen Stack rein schieben.

As played bleibt uns diese Option nicht, wir müssten overbetten, stattdessen betten wir wieder zu klein und lassen bares Geld auf der Strecke. Ich denke Am River sollten wir nochmals $7-8 setzen.

Antwort
Zitat
2 Antworten
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

da wir poker gegeneinander und nicht miteinander spielen, würde ich vorschlagen, dass wir unseren ganzen stack am river reinbekommen, damit wir MaxValue vom fish bekommen :)

du musst dir halt am besten am flop schon nen kleinen gameplan machen und mathematisch ungefähr ausrechnen, wie hoch deine barrels sein müssen, um deine hand nicht zu stark mit einer overbet am river aussehen zu lassen!

deshalb würde ich schon am flop anfangen größer zu betten, um wenigstens diese entscheidung am river nicht mehr zu haben :)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Auf dem Board sind die Betsizes ok, aber wenn du siehst dass der Typ keinen vollen Stack hat und sicherlich etwas callfreudiger sein wird, kannst du das All-in auch schon ab Flop vorbereiten.

Also ruhig höher cbetten und der Rest kommt dann von alleine, dann hast du am River auch nicht mehr so viel left.

Gegen Bigstack reichen kleinere Bets aus, es ist halt kaum möglich durch "normale" Betsizes im raised Pot am River AI zu kommen, das ist meistens aber auch nicht unbedingt nötig bzw. das Ziel.

Antwort
Zitat
Teilen: