Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ River Valuebet?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $50 (100 bb)
BB: $52.45 (104.9 bb)
UTG: $42.50 (85 bb)
MP: $50 (100 bb)
CO: $50.33 (100.7 bb)
BTN: $58.54 (117.1 bb)

Preflop: Hero is SB with Q♣: A♣:
2 folds, CO raises to $1.50, BTN folds, Hero raises to $5, BB folds, CO calls $3.50

Flop: ($10.50) Q♥: 4♣: 9♦: (2 players)
Hero bets $3.79, CO calls $3.79

Turn: ($18.08) 3♦: (2 players)
Hero bets $10.25, CO calls $10.25

River: ($38.58) T♥: (2 players)
Hero bets $30.96 and is all-in, CO calls $30.96

Results:

Spoiler

$100.50 pot ($2 rake)
Final Board: Q♥: 4♣: 9♦: 3♦: T♥:
Hero showed Q♣: A♣: and won $98.50 ($48.50 net)
CO showed 4♠: 6♠: and lost (-$50 net)

Valuebet am River?
klar JKs macht straight und 9Ts hat hier 2pair genauso wie QTs.
9ts muss er aber auch erstmal am TUrn callen und KJs sehe ich den Turn halt nie callen.
Denke der jam sollte klar gehen oder?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

Danke!
Ist eigentlich meine Standard size. Ich weiss das viele hier größer 3betten. Wo genau ist der riesige Vorteil größer zu sizen. Ich denke gegen dieses sizings werden die meisten keine Adaption machen, dass sie plötzlich mehr Combos callen. Anders gesagt: bei einem größeren sizing riskiere ich mehr für das gleiche Ergebnis.

Antwort
Zitat
PokerNap
Beigetreten: 31.07.2006

Interessante Hand, gegen welche Hände Value bettest du hier? Top Pairs wie KQ,QJ die du letztendlich blockst, gibst du ihm auch Hände wie JJ oder JTs,KTd? Finde den River nicht so mega um 3 Streets for Value zu gehen mit TPTK, würde hier auch x/c ganz gut finden, falls er doch mal JTs,KTd oder einen aufgegabelten FD am Turn in einen Bluff verwandelt.
Gegen diesen Villain hattest du aber mit Sicherheit eine klare Valuebet :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

JT und KT haben doch viel zu viel SD value imo. Wir haben von den Händen auch mehr combos in unserer Range, so dass villain QX snapen kann. Problem ist ein bisschen, dass auch wir nur JKs, oder J8s haben können, was unsere Range stärker macht. WIr haben aber viel mehr FD in der Range die gebusted sind.

mhh könnte wirklich ziemlich knapp sein. Jetzt bin ich mir echt unsicher.

Antwort
Zitat
PokerNap
Beigetreten: 31.07.2006

Ja stimmt schon, du Valuebettest halt hier gegen seine Bluffcatcher KQ, KT, QJ, JJ, JT. Allerdings blocken die halt alle deine gebrickten Straight Draws und die diamond Kombos noch zusätzlich deine FDs ... Bin mir auch nicht sicher ob es eine eindeutige Line hier gibt.

Antwort
Zitat
nargos
Beigetreten: 23.01.2006

Ich bette das auch durch, da sieht man soviel SCheiss.

Antwort
Zitat
Teilen: