Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ second barrel ggn unknown

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
Overseer10
Beigetreten: 24.08.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($3.97)
BB ($9.93)
UTG ($6.44)
UTG+1 ($6.31)
Hero ($9.95)
BTN ($4.58)

Dealt to Hero A♣ Q♣

fold, UTG+1 calls $0.10, Hero raises to $0.45, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.35

FLOP ($1.05) 5♠ 3♣ 2♣

UTG+1 checks, Hero bets $0.65, UTG+1 calls $0.65

TURN ($2.35) 5♠ 3♣ 2♣ K♦

UTG+1 checks, Hero bets $1.50, UTG+1 calls $1.50

RIVER ($5.35) 5♠ 3♣ 2♣ K♦ 2♦

UTG+1 checks, Hero checks

Villain unknown.

Ich denke der K ist eine schöne scare card und da ich massig outs hab ist das ein guter spot für die second barrel.

Nach 15Händen zeigt sich das Villain 80/7 hat. Würdet ihr die Hand dann immer noch so spielen oder die second barrel sein lassen?

2 Antworten
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009
Poker Player

würd auch die 2nd barrel machen.
K ist eine schöne scarecard und du hast immer noch viel Pot equity.
Deine Gesamt Equity ( aus fold und pot Equity ist riesig)

Diesen Spieler würd ich am River nicht bluffen ( gegen andere Spielertypen wäre der Bluff uU profitabel)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Grundsätzlich kann man nicht viel aussetzen, außer dass du am Flop einen Tick höher betten könntest.

Turn ist natürlich eine gute Karte, du hast weiterhin deine Outs und erzielst durch die Bet Foldequity, da ist die Bet durchaus gut.

Haken sind halt nur diese 15 Hände, 80/7 wird sich wohl niemals als TAG herausstellen. Ob du da ausreichend Foldequity erzielst ist die Frage, sicherlich nicht zu beantworten.

Alles in allem kann man es machen, River ist ein check, ich sehe ihn da zu häufig wa/wb spielen, dafür kann er aber auch selbst viele schlechtere Draws halten gegen die du mit Ahigh am Showdown noch vorne liegst.

Teilen: