Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ - TP am Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($24.08)
SB ($27.49)
Hero (UTG) ($26.67)
MP ($57.47)
BB ($24.12)

Preflop: Hero is UTG with A, Q
Hero bets $1, 2 folds, SB calls $1, 1 fold

Flop: ($2.25) 4, A, 6 (2 players)
SB checks, Hero bets $1.68, SB raises to $7.29, Hero raises to $25.67 (All-In), SB calls $25.67

Turn: ($53.59) 10 (2 players, 1 all-in)

River: ($53.59) 8 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $53.59 | Rake: $2.65

Gegner: hatte noch nicht viele Hände von ihm. Bis dahin hat er aber solide 33/02 gespielt. :rolleyes: 3betwert: 3,85 und nen wtsd von 58.

Gegner war hier also schwer einzuschätzen. Ich sehe ihn hier nicht zwangsläufig auf nem PP wie 44 oder 66. Das bessere A hätte er eigentlich 3beten sollen. Ist halt nur die Frage, ob er ein mittelstarkes A hier raisen würde. Das gleicht sehe ich bei Draws. Nach seinem großen Raise sehe ich hier aber nur zwei Optionen, push oder fold. Hab mich dann auf Grund seiner eher fischigen Stats fürt den Shove entschieden. Meinungen?

3 Antworten
SeriAceLeet
Beigetreten: 30.08.2008

imo ziemlich overplayed.
nur ein totaler donk shippt da schlechtere 1pairs rein, mit dem allin isolierst du dich gegen bessere hände. wenn, dann würd ich nur callen und ihn es selbst shippen lassen, falls er doch blufft.

kallisthenes
Beigetreten: 20.02.2007

Naja du schreibst auf der einen seite, dass er 33/2er stats hat und auf der anderen Seite, dass er das bessere ace raisen sollte.

Ich traue ihm hier folgende hände zu die dich schlagen:

AK, A6, A4, vielleicht auch 46 und die sets (die hände befinden sich durchaus in seiner range)

dagegen schlägst du:
57 und 53, AT-AJ, JJ-KK. ALLE diese Hände halte ich für sehr selten bei seiner line. Zumindest zu selten, als dass sie den push rechtfertigen würden.

ohne weitere reads ein klarer fold.

Dazu kommt noch das isolation argument. Du bringst mit dem push eigentlich viele schlechtere aces zum folden die eventuell noch geld in den pot geben würden, während bessere hände praktisch immer callen.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

man kann callen wenn er loose c/raist, er kann halt paar draws haben (vorzugsweise FD) oder er overplayt Ax, den push finde ich aber zu viel des guten, so folded er bluffs und schwache toppairs

Teilen: