Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ TPTK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($31.65)
BB ($30.78)
UTG ($20.74)
MP ($27.48)
CO ($1.12)
Button ($21.78)

Preflop: Hero is SB with Q, A
UTG calls $0.20, 3 folds, Hero bets $0.90, 1 fold, UTG calls $0.80

Flop: ($2.20) 4, Q, 8 (2 players)
Hero bets $1.60, UTG calls $1.60

Turn: ($5.40) 6 (2 players)
Hero bets $3.80, UTG calls $3.80

River: ($13) 2 (2 players)
Hero checks, UTG checks

Total pot: $13

Hab ich mit der blank am River noch eine Value bet ?

Vill hat 22/6 Stats WTS von 31 Auf welche stats schaut ihr in solchen situationen noch ?

Was wäre meine Line wenn er am river halben pot , 2/3 pot oder > 2/3 Pot setzt ?

1 Antwort
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Da sehe ich ne klare Valuebet gegen den Spieler.

Vill hat 22/6 Stats WTS von 31 Auf welche stats schaut ihr in solchen situationen noch ?

Vorallem natürlich der WTS. Der liegt im Normalfall so ca bei 20-29%.
Ich weiss jetzt nicht wie viel Hände du von Villain hast, aber zu dem Fakt, dass der WTS leicht erhöht ist, würde ich auch noch in meine Entscheidung einfließen lassen, dass er Limp/call spielt. Das machen nur schlechte Spieler gegen die du ne klare valuebet am River hast.

Generell sollte man darauf achten das man nicht zu viel Value am River liegen lässt. Dort sind die Betsizes am größten -> du kannst am meisten Value holen.

Vielleicht noch ein paar Gedanken die für ne Bet sprechen:

Sehr starke Hände werden in der Regel spätestens am Turn geraised, von daher würde ich mich hier fast immer für ne valuebet entscheiden. Dafür spricht auchnoch das Villain den Flop und turn selten mit draws called (weil diese auf der Boardtextur nur selten möglich sind) und folglich öfter ne schlechtere made Hand hat. Diese wird ein schlechter Spieler selten auf ne Rivervaluebet folden können.

Teilen: