Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ TPTK wet board 3-handed

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25:///////;BU$25:151/26/21/4,0/44/38/100/55;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, Q♦
2 folds, BU raises to $0,75, Hero calls $0,65, BB calls $0,50.

Flop: ($2,25) Q♥, T♥, 9♦ (3 players)
Hero checks, BB bets $0,25, BU raises to $2,25, Hero raises to $6,50, BB calls $6,25, BU folds.

Turn: ($17,50) 2♠ (2 players)
Hero bets $17,75 (All-In), BB calls $17,75.

River: ($53,00) 6♦ (2 players)

Final Pot: $53,00

TP hier overplayed?
BB ist unknown.

Am Flop halt ich TPTK an nem draw heavy Board wo ich auch schon hinten sein kann.

Die mdbet des BB deut ich in den meisten Fällen als Draw oder ne Trapbet, aber mit großer Tendenz zu nem Draw.

BU macht unbeeindruckt seine cbet und da er auf 150 Hände sehr aggressiv war und auch gerne zum SD geht, entscheid ich mich für ein Raise:
- ich erwarte, dass der BU auch mit schlechteren Händen callt oder sogar drüber geht und ich hier oft vorne bin. Gegen ihn würd ich hier auch broke gehen.
- ich will gegegn den Draw von BB protecten. Wenn ich hier nur call bekommt er einfach super odds. Wenn er meine 3bet callt, stell ich am Turn alles gegen ihn rein, auf ne blank (as played) .

Sollte BB raisen geb ich auf. Sollten BB und BU callen, würde ich am Turn auf ne blank auch alles reinbringen.

Wenn BB mich geschlagen hat, müßte er rein theoretisch am Flop raisen auf dem Board 3-handed. Auch wenn ich denk, dass meine Überlegungen Sinn ergeben find ichs trotzdem massiv overplayed, da das Board einfach zu gut mögliche Ranges der Gegener trifft und ich auch nie weit vorne bin.

Allerdings fällt mir hier auch nix sinnvolles ein, wie ich die Hand sonst spielen soll.
Am Flop nur callen is wohl eher schlecht, da ich nicht protecte und mich in einen sehr taffen Spot am Turn und River begebe.

Sollte ich hier pF raisen aus dem SB um HU gegen BU zu spielen? Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie er auf 3bets reagier.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag hier die 3-bet Preflop.

Wer genau war BB denn? Einen 3-handed Pot OOP mit AQ muss man nicht haben, die Hand verliert da schon deutlich an Equity.

Postflop haben wir dann den Salat, dass sind Spots wo du kaum vernünftig herauskommen kannst.

c/raise broke ist da schon grenzwertig, du sagst du gehst da gegen Button broke, aber was genau siehst du ihn denn da reinbringen? Glaubst du du bist gegen seine broke-Range so gut im Rennen?

Ich würde fast zu c/call tendieren und versuchen billig zum Showdown zu kommen, bei massiver Action am Flop sehe ich dich eigentlich zu häufig hinten.

Antwort
Zitat
Teilen: