Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ utg - TP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
Reiseleiter
Beigetreten: 21.02.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25.10)
BB ($46.54)
Hero ($27.75)
UTG+1 ($48.08)
CO ($28.22)
BTN ($30.75) (21/14 auf 116 hände, 1/3 raise cb, 27% wtsd)

Dealt to Hero Q♦ A♥

Hero raises to $1, UTG+1 calls $1, CO calls $1, fold, fold, fold

FLOP ($3.35) A♣ 2♠ T♣

Hero bets $2.68, UTG+1 folds, CO raises to $5.36, Hero calls $2.68

TURN ($14.07) A♣ 2♠ T♣ 5♠

Hero checks, CO bets $21.86 (AI), Hero calls $21.39 (AI)

RIVER ($56.85) A♣ 2♠ T♣ 5♠ 9♥

wie spielt ihr das am flop und am turn? AK,AT TT und 22 koente er haben, was mich beat hat. Ich schlage jedoch FDs, Kombidraws und vllt. AJ.

3 Antworten

also den minreraise würde ich auch noch callen, aber wenn V weiter barrelt easy fold also c/f turn. außerdem wird sich V mit draws meist den cb nehmen da er ja kostenlos drawen kann.

mhasenauer
Beigetreten: 22.11.2009

Ich denke, hier im MultiwayPot kann man die CBET etwas höher (ca. 3EUR) machen. Der Minraise auf so einem Board ist halt immer sehr blöd - ich denke, dass man OOP hier schon den Fold-Button finden kann!

Wie willst du denn die Hand weiterspielen, ohne Position? Ich denke, dass er einen Draw hier nicht min-bettet, sondern eher ein Set, möglicherweise auch AT.

Callt man, dann C/F ohne Hilfe.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von mhasenauer
Ich denke, hier im MultiwayPot kann man die CBET etwas höher (ca. 3EUR) machen. Der Minraise auf so einem Board ist halt immer sehr blöd - ich denke, dass man OOP hier schon den Fold-Button finden kann!

Wie willst du denn die Hand weiterspielen, ohne Position? Ich denke, dass er einen Draw hier nicht min-bettet, sondern eher ein Set, möglicherweise auch AT.

Callt man, dann C/F ohne Hilfe.

Seh ich auch so.

Ohne Reads ist das erstmal ne b/f Situation für mich

Teilen: