Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs checkraise Turn

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010

Hab hier den Turn gecallt,da seine Line eigentlich nur mit 66 Sinn macht und er die in nur wenigen Fällen haben wird.
Denke,dass er manchmal auch irgendwelche Gutshots mit QJ am FLop gecallt haben wird und jetzt nicht weiß wie er weiterspielen soll.

Am River hab ich mich für den Checkbehind entschieden,da er zwar so gespielt oft geblufft haben wird,ich aber nichts von seiner Valuerange schlage,die er noch callt.

Gegner schien auf wenige Hände relativ solide.

Edit: Denke die Betsize sollte vor allem am Flop höher ausfallen.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($25)
UTG ($26.21)
MP ($28.30)
Hero (CO) ($30.84)
Button ($43.91)
SB ($43.64)

Preflop: Hero is CO with A, Q
2 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) A, K, 6 (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB calls $1

Turn: ($3.75) 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $2.30, SB raises to $7.50, Hero calls $5.20

River: ($18.75) 2 (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $18.75 | Rake: $0.93

6 Antworten
Eosandar
Beigetreten: 18.03.2010

Eine genauere Definition von solide in deinen Augen wäre hilfreich bzw. Stats

Preflop ist Standard.
Am Flop kannst du minimal höher betten, finde die Betsize aber auch nicht schlecht. Du musst hier gegen nichts protecten.

Der Turn ist wohl sehr gegnerabhängig. Wenn du Villain als sehr solide einschätzt, würde er den Flop wohl nicht mit einem Gutshot callen. Falls du ihm hier allerdings QJ in die Range gibst, musst du ihm mMn auch A8 geben. Für mich sieht der Gegner aber nicht sehr solide aus. Call SB gegen ein CO-Raise? Würde hier eher 3bet oder Fold spielen. 66 wäre eine 3bet ;). Finde es sehr schwer Villain am Turn eine genaue Range zu geben.
Nach seinem Rivercheck würde ich ihm hier keine starke Hand geben, denn wenn er den Turn c/r, sollte er mit einer starken Hand auch den River betten. Deshalb würde ich hier möglicherweise noch eine kleine Riverbet machen (~1/5 Pot), die er dann aufgrund der guten Pot Odds häufig callt. Sollte der Gegner aber sehr aggressiv sein, würde ich davon auf jeden Fall abraten, weil man so große Probleme bekommen kann, wenn Villain wieder c/r.

oppoker91 Themenstarter
oppoker91

Also ich calle mittlere Pockets durchaus mal im SB.
Wie gesagt zu den Stats kann man nicht viel sagen,da icht nur sehr wenige Hände hatte;)
Er ist halt noch nicht durch irgendwas bescheuertes aufgefallen,sodass ich davon ausgehen konnte,dass er kein totaler Fisch ist :P

Am River frag ich mich halt,was er am Turn checkraist und dann am River check/call spielen soll?!
Bin halt davon ausgegangen,dass er mich entweder beat hat,oder auf total Air gesessen hat.

Eosandar
Beigetreten: 18.03.2010

Original von oppoker91
Also ich calle mittlere Pockets durchaus mal im SB.
Wie gesagt zu den Stats kann man nicht viel sagen,da icht nur sehr wenige Hände hatte;)
Er ist halt noch nicht durch irgendwas bescheuertes aufgefallen,sodass ich davon ausgehen konnte,dass er kein totaler Fisch ist :P

Am River frag ich mich halt,was er am Turn checkraist und dann am River check/call spielen soll?!
Bin halt davon ausgegangen,dass er mich entweder beat hat,oder auf total Air gesessen hat.

Das Callen von PP's ist sicher auch nicht grundlegend falsch, aber ich würde das eher gegen sehr tighte Gegner und bei sehr guten Pot Odds machen

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Stimmt schon dass Villian hier relativ gesehen nicht sehr viele starke Kombos haben kann weil AK,KK,AA eher 3bettet werden, 88 peelt nicht immer dne Flop und selbst mit A6 und A8 macht nen c/r nur bedingt sinn.

Ich denk ich machs von Villian abhängig, generell siehts auf dem Board aber bluffy genug aus dass ich eher den Turn calle anstatt zu folden.

oppoker91 Themenstarter
oppoker91

Wie siehts mit ner kleinen Valuebet am River aus?

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

gegen welche hand? wenn dann 0.25$-1$ um ihn reinschnuppern zu lassen, seine range ist so stark polarisiert das eine valuebet mit ner mittelstarken hand sinnlos erscheint

Teilen: