Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs. potsize donk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
andreo
Beigetreten: 11.09.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($77.34)
BB ($97.34)
UTG ($50)
Hero ($66.49)
BTN ($55.62)

Dealt to Hero Q♠ A♣

fold, Hero raises to $1.75, fold, fold, BB calls $1.25

FLOP ($3.75) 3♠ A♠ T♠

BB bets $3.75, Hero calls $3.75

TURN ($11.25) 3♠ A♠ T♠ 9♦

BB bets $11.25, Hero calls $11.25

RIVER ($33.75) 3♠ A♠ T♠ 9♦ 7♦

BB bets $25.50, Hero folds

BB wins $32.07

villain 23/17 und losingplayer über 7khände.

Ich denke er donkt hier am turn mit starken madehands, mit denen er versucht maximal zu protecten. Sprich sets, AT, AK, AJ. 33, TT. Meint ihr er spielt auch mal so 'n madeflush?

Jetzt die frage wie ichs spiele. Müsste ich seine donk hier raisen? Wenn ich es raise muss ich seinen shove hier auch callen und gegen die range bin ich wohl eher behind.

Hinzu kommt das ich ja 'n starken draw habe, ich mich also nicht wirklich vor turn und river fürchten muss.
Am turn dann wieder 'ne PS bet. Foldet ihr das an der stelle? Ich glaub nich das er so bluffed. Aber habe eben immernoch den sd.

Foldet ihr es am turn?

As played is es am river 'n easy fold oder?

2 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

nh imo

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Gegen den soliden Spieler würde ich hier auch nicht raisen.
Wenn du hier am Flop broke gehst, wirst du das Geld nicht gerade als Favourit reinstellen, da dein Gegner gegen deinen Raise einige Draws und Bluffs foldet und du dementsprechend gegen Sets Two Pairs und sehr starke Draws dastehst.
Daher finde ich den Flop und Turn Call hier gut, wobei es gegen die riesige Turn Bet gerade gegen einen eher schlechten TAG recht knapp ist, da er hier vermutlich nur sehr starke Hände, gegen die du auch nicht mehr viel Equity hast, so spielt.

Teilen: