Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs Raise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
TylorNN
Beigetreten: 17.07.2010
Oldschool Grinder

OnGame - $0.30 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $29.55
MP: $25.94
CO: $29.40
Hero (BTN): $30.90
SB: $19.49
BB: $30.00

SB posts SB $0.15, BB posts BB $0.30, MP posts DB $0.30

Pre Flop: ($0.75) Hero has A♣ Q♣

fold, MP checks, fold, Hero raises to $1.20, SB calls $1.05, fold, fold

Flop: ($3.00, 2 players) 5♦ 4♥ Q♠
SB checks, Hero bets $1.80, SB raises to $4.05, Hero calls $2.25

Turn: ($11.10, 2 players) 2♦
SB bets $14.24 and is all-in, Hero calls $14.24

River: ($39.58, 2 players) 7♠

Gegern ist unknown auf die ersten 10 Hände eher ein Fisch. Auf den Raise call ich erst mal weil ich noch die beste Hand haben könnte. Am Turn pushed er dann, ich glaub mit einem Set würde eher slowplayen und kleiner betten damit ich noch mal calle darum setzte ich ihn hier eher auf eine Q vielleicht mal ein two pair. Seht ihr das auch so? Wie spielt ihr weiter wenn einen vollen Stack hätte und 2/3 Potsize bettet?

2 Antworten

wegen 10 händen opfere ich meinen stack nicht mit toppair.

klar kannst du da manchmal noch die beste hand halten aber meistens bist du halt hinten.
und eine weitere bet kannst du halt nicht wirklich callen.

selbst wenn villian ein fisch ist, dann wird er trotzdem Qx wenn es kein two pair ist
hier seltenst raisen. Die meisten fische sind eher passiv.

fold flop gg. unknown (sollte man nur gegen maniacs wegstacken, das board ist staubtrocken)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Gegen unknown immer schwierig, aber im BU vs SB ist das Topair hier durchaus ok. Ich finde es wie gespielt ok, natürlich kannst du am Turn nicht mehr folden.

10 Hände sagen einfach nix, ich finde ein broke gehen daher vertretbar. Fold Flop wäre die Alternative gegen soliden/tighten Bigstack, aber der Typ mit seinen 66BB...da lege ich TPTK nicht weg.

Teilen: