Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ vs. sick line

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
348 Ansichten
FlavourFlave
Beigetreten: 25.02.2010
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

CO ($5.15)
Button ($2.13)
SB ($2.02)
BB ($2.36)
UTG ($1.86)
UTG+1 ($2.52)
MP1 ($3.61)
MP2 ($1.32)
Hero (MP3) ($2.20)

Preflop: Hero ist MP3 mit 4, 4
UTG calls $0.02, 1 fold, MP1 calls $0.02, 1 fold, Hero calls $0.02, CO calls $0.02, Button raises to $0.15, 2 folds, UTG calls $0.13, 1 fold, Hero calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.52) 9, Q, 4 (3 Spieler)
UTG checks, Hero bets $0.36, 1 fold, UTG calls $0.36

Turn: ($1.24) 6 (2 Spieler)
UTG checks, Hero bets $0.60, UTG raises to $1.20, Hero folds

Gesamt Pot: $2.44 | Rake: $0.09

Ergebnisse :

Spoiler

UTG zeigt nicht

Hey Leute ;)

Was geht hier am Turn? :0

Also Villians Line...Preflop limp/call ; Flop check/call & Turn check/ raise..
Ich mein welche Line riecht noch krasser nach einem Flush wie diese Line...

Ich hab mir auf dem Turn gefragt gegen welche Hände ich vorne bin...Villian war ein Fisch...aber ich denk mal, dass nach dieser Line es trotzdem nicht profitabel ist hier ai zu gehen... kann mir kaum vorstellen dass Villian hier AQ,KQ oder JQ auf der hand hält

Vielleicht noch AQ und das Ass in spade..halt dann mit TPTK und Nutflushdraw..aber das ist die einzigste Hand die mir einfallen könnte und selbst mit der geh ich preflop davon aus, dass Villian OR..

Wie ist eure Meinung? ;)

Antwort
Zitat
5 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sicherlich sieht die Line nach einem Flush aus.

Aber du redest hier von AQ - du hältst aber ein Set! :f_eek:

Und mit deinem Set kannst du doch easy auf deine Outs zum Full House callen?

Mit AQ kannst du sicherlich an einen Fold denken.

Ist da was bei der Konvertierung schief gelaufen? ?(

Antwort
Zitat
FlavourFlave Themenstarter
FlavourFlave
Poker Player

Vielleicht noch AQ und das Ass in spade..halt dann mit TPTK und Nutflushdraw..aber das ist die einzigste Hand die mir einfallen könnte und selbst mit der geh ich preflop davon aus, dass Villian OR..

Also dieser Text soll jetzt nicht bedeuten, dass ich AQ halte...
Ich wollt halt beschreiben, dass Villian hier auch AQ mit A of spade in seiner Range hält und das die einzigste Hand ist von welcher ich denke..er würde sie vllt so spielen...

Oder meinst du etwas anderes...weil konvertierung sieht eigentlich so weit janz gut aus ;)

Antwort
Zitat
FlavourFlave
Poker Player

Noch dazu muss ich sagen, dass mich dieser move Check/Raise ziemlich ängstlich gemacht hat... ich hab ja gelernt, dass man gegen Villian beispielsweise gegen ein check/raise auf dem Flop so gut wie alle Hände wie Overpair oder 2 Pair weglegen kann, wenn man nicht gerade reeds von Villian besitzt...

Daher der Move am Turn...

Ich hab da ehrlich gesagt null an meine Outs gedacht...

Hab zwar nachgedacht, gegen welche Hände ich vorne liege...jedoch hat der check/raise bei mir solche stärke hinterlassen, dass ich in diesem moment gefoldet habe...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Die Überschrift klingt halt danach als würdest du AQ halten. ;)

So ganz verstehe ich dich aber immer noch nicht.

1) Du gibst Villain AQ => du liegst vorne
2) Wir geben Villain den Flush => du kannst auf deine Outs callen

Das ist ja nun ein "Standard-"Fall dass du ein Set hältst und am Turn irgendein Draw ankommt, wenn du den deinem Gegner tatsächlich gibst musst du eben nach Odds&Outs weiter spielen - zehn Outs (!) hast du ja nahezu immer.

Also in diesem Spot bei den Odds zu folden ist so oder so schlecht bzw. falsch, völlig egal was du deinem Gegner gibst.

Antwort
Zitat
FlavourFlave
Poker Player

upps ja das stimmt mit der überschrift^^

Antwort
Zitat
Teilen: