Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ vs straight

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Preflop hätte man das sicherlich auch 3betten können...
Nachdem ich aber gecalled habe treffe ich TPTK und raise um zu protecten. Villain called allerdings.
Am Turn gabel ich dann noch den oesd auf und ich denke es gibt noch einige schlechtere hände die callen.
Am river habe ich zwar 2pair, aber jeder K macht die straight...hätte man trotzdem nochmal betten können/sollen?

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/W$SD;BU$11,79:40/25/18/5,0/-/40/67/-;Hero$14,45: / / / / / / / ;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.10 beta

NL 10 Hold'em (PokerStars) (6 handed)

Preflop: Hero is SB with A:s Q:s
MP2 folds, MP3 folds, CO folds, BU raises $0.20 to $0.30, Hero calls $0.25, BB folds

Flop: ($0,70) Q:d 3:d T:c (2 players)
Hero checks, BU bets $0.44, Hero raises $1.16 to $1.60, BU calls $1.16

Turn: ($3,90) J:h (2 players)
Hero bets $2.50, BU calls $2.50

River: ($8,90) A:h (2 players)
Hero checks, BU bets $4.23, Hero folds

Final Pot: $13,13.

2 Antworten
honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

Jop pre find ich die 3bet definitiv besser.

Flop cbettet er auf dem Board bestimmt fast seine komplette pre BU Stealingrange. Denk das wir hier raisen können. Da das Board 2suited und etwas connected ist es gut zu Protecten. Value bekommen wir so auch noch von KQ,QJ usw.

Am Turn bekommst du keinen OESD sondern nur ein Gutshot . Großer unterschied,
OESD (8 outs ) Gutshot ( 4 Outs ).

Würd ich hier aber trozdem betten aus den gleichen Gründen wie am Flop. Wenn er hier jetzt raisen würde können wir folden.

River kommt jetzt die straight an. Seine Line am Flop sieht schon eher nach nem Draw aus das er cbettet und dann runtercalled. Desshalb würd ich das ich auch c/f.
Der Pot ist schon sehr groß und wenn du hier nochmal bettest müssten es schon so 3-4 $ sein. Wenn er dann pushed bist du gegen ihn eigentlich committet und musst callen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop könntest du das 3-betten, der Call IP ist aber durchaus in Ordnung.

Was genau war der Plan am Flop? c/raise/broke? Gegen welche Hände bringst du es da denn profitabel sein?

Rest ist ok, sehe da am River selten jmd. bluffen, wirklich valuebetten kannst du auch nicht, denke c/fold ist da der beste und vernünftigste Weg.

Teilen: